Es gibt meiner Meinung nach nur eine Region wo man schönen Karneval feiert. Das ist das Rheinland.
Warum muss denn das Semiar in Uerdingen ausgerechnet auf Karneval- Samstag fallen.
Volker
Weil hier nicht nur Bekloppte wohnen
Zitat:
Zitat von turboschroegi
@Uerdinger: Was habt ihr da im Umkreis von Uerding eigentlich für ein Problem, dass dort so wenige g'scheit schwimmen können? Ist ja inflationär, wer da alles was lernen will ...
*duckundwech*
Da irrst Du, wir sind schon schnell, wir können aber noch schneller.
Joerg
das wird eine gaaaanz harte Trainingswoche für mich, Mittwoch, Donnerstag, Freitag rheinisches isotonisches nach deutschem reinheitsgebot gebrautes durch die Nieren schütten und Samstag aufm Land schmimmen gehen
-aber ein Radio darf ich mitbringen beim letzten Gruppenschwimmen in Monheim wurden wir eh von allen schräg angesehen und da Triathleten eh hart im nehmen sind wird ein wenig Karnevalsmusik den Braten auch nicht fett machen
nee Scherz, ich will ja 2009 mal nicht wie immer zwischen den Brustschwimmern an Land gehen
P.S. ... ich sag's euch, ich weiß schon warum ich mich direkt für Frankfurt entscheiden habe
als wenn du es vorher gewusst hättest, dass der Termin auf Karneval fällt.
Aber wahrscheinelich hat ein richtiger kölschefetz das im Blut
@engelchen, warum wusstest du das nicht???
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)