Das Thema ist zumindest nicht ganz uninteressant. Und ich möchte dem Wunsch mancher Leute, dass Menschen in Panik geraten, da angeblich sonst der Untergang der Welt bevorsteht, gerne etwas entgegnen.
Dann erklär doch bitte mal, warum die Welt nicht untergeht. Klar im engeren Sinne tut sie das nicht, aber was meinst Du, was passiert?
Fahrrad for future!
Das Thema ist zumindest nicht ganz uninteressant. Und ich möchte dem Wunsch mancher Leute, dass Menschen in Panik geraten, da angeblich sonst der Untergang der Welt bevorsteht, gerne etwas entgegnen.
ja das kann ich sehr gut verstehen. Dank dir und den anderen fleissigen Aufrechten wird die Panik ganz klar verhindert. Moment ich schau gerade mal aus dem Fenster. Ja sind alle wieder nach Hause geganen.
Kannst dich jetzt der Panik widmen die durch die sogenannten Flüchtlingswarner verbreitet wird. Da steht ja auch der Untergang des Abendlandes äh Morgenlandes ok der Welt, kurz bevor.
Oder der Tempolimit Panik, da sehe ich auch ganz starken Antipanikhandlungsbedarf. Scheuer lässt sich jetzt auch schon Zöpfe wachsen. Obacht.
Trotzdem so ganz nebenbei. Welche Wettkämpfe hast du schon gemacht, was für Zeiten und was hast du sportlich so vor?
Für viele Tierarten bedeutet die jetzige Kurve der Erderwärmung, weiter fortgesetzt, den sicheren Untergang, und manche Leute geraten zu Recht in Panik, weil sie ihre Lebenswelt wegen der Erwärmung jetzt schon verlieren und zum Auswandern gezwungen sind, obwohl sie selbst am wenigsten dafür können."
"And then I want you to act, I want you to act as if you would in a crisis. I want you to act as if the house was on fire, because it is." G.T.
Ps.
DE bezahlt mit 89000 Euro für internationalen Klima- und Umweltschutz im Haushalt schändlich wenig im Vergleich zur tatsächlichen Luftverschmutzung mit Treibhausgasen, d.h. das Land lebt zum Teil auf Kosten anderer.
...Dank dir und den anderen fleissigen Aufrechten wird die Panik ganz klar verhindert...
Das ist leider so nicht ganz richtig.
Der Hamburger Zukunftsforscher Opaschowski vermutet, dass die Fridays-for-Future-Bewegung die Stimmung bei den Jüngeren eingetrübt hat. "Die Panik ist bei den Jugendlichen angekommen", sagt er.