Spässle. Wird bestimmt lustig. Und der Termin taugt eh nur zum abbrennen was nach der Saison noch übrig ist.
Dann ist ja gut .
Bis September hab ich vielleicht sogar Rad und Position gefunden
Inzwischen find ich das Cervelo P5 doch recht scharf. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's beim 3T Aduro die X-Low Variante nicht mehr, deswegen kommt nur die 48er Größe in Frage (fängt dann mit 3T Aduro low bei 545mm armpad stack an, was zwar höher ist als meine ursprüngliche Anforderung, aber ich glaub eigentlich - wenn ich mir so das Setup von schnellen Leuten anschaue - dass ich lieber an anderen Schrauben drehen sollte). Reach sollte reichen (hätte noch 13mm Spielraum nach vorne im Vergleich zur Vorjahresposition).
Inzwischen find ich das Cervelo P5 doch recht scharf. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's beim 3T Aduro die X-Low Variante nicht mehr, deswegen kommt nur die 48er Größe in Frage (fängt dann mit 3T Aduro low bei 545mm armpad stack an, was zwar höher ist als meine ursprüngliche Anforderung, aber ich glaub eigentlich - wenn ich mir so das Setup von schnellen Leuten anschaue - dass ich lieber an anderen Schrauben drehen sollte). Reach sollte reichen (hätte noch 13mm Spielraum nach vorne im Vergleich zur Vorjahresposition).
sehr gute Entscheidung wenns das denn wird, du könntest dir vorne eine Tririg Bremse dran machen.
die ist dann quasi fast beinahe vollintegriert
Dass das 48er 26 Zoll ist hast du gesehen?
Wobei ich da unterschiedliche Angaben zu gefunden habe. Bei cervelo selbst steht nix davon.
... wenn die Tririg nicht so teuer wäre ....
Stünde meinem Felt auch gut....
Wie schätzt ihr die Trimax im Vergleich ein? Ist ja bei den teuren IA1x Standard...
Gruss Jan