Ich schreibe das hier auch nochmals.
Heute bin ich 10,1km geschwommen. Diese habe ich eingetragen. Da es über 8km sind, wird die Zahl ja x1,5 multipliziert. Das nahm ich nicht vor. Ist das ok? Den anderen Teams wird so sicher recht sein
Du bist ein ganz irrer Fischwanderer
Super Leistung
Die Berechnung beim Fischwandertag ist forlgendermaßen:
Kilometer vor dem Komma x 1,5 plus die Kilometer hinter dem Komma.
Das sind bei Dir 10 x 1,5 = 15 + 0,1 = 15,1km
Sehr cool Glückwunsch
Ich habe die Wertung eingegeben. Schau es Dir an !
Heute bin ich 10,1km geschwommen. Diese habe ich eingetragen. Da es über 8km sind, wird die Zahl ja x1,5 multipliziert. Das nahm ich nicht vor. Ist das ok? Den anderen Teams wird so sicher recht sein
Quatsch, Regeln sind zum Einhalten da
Ich hatte es mir vorher auch überlegt, aber leider nur 50*100 geschafft und dann natürlich die Zündung der Wasserbombe noch aktiviert
Saustark! Bravo
Sah es zuerst nach einem ruhigem Tag aus, wurde dann heute Abend noch ein Feuerwerk äh Wasserfall gezündet. Tricorner hat die erste Fischwanderung hingelegt und Ulmerandy hat eine Bombe gelegt die die bis dahin führenden Teams getroffen hat und die Genießer auf Platz 2 geschoben hat.
Habe ich eigentlich was nicht mitbekommen, sind beim Triathlon die Schwimmdistanzen verlängert worden ? (ich habe heute nur gelaufen und Rad gefahren)
verrückt, wie lange ist man da im Wasser? Bei 2 min Abgang wären das ja 3h 20 min