Kleine Rückschläge bereichern das Leben.
In den letzten Wochen lief es in Sachen Training rund. Kaum eine Einheit fiel aus, alles war bestens... bis zum Wochenende. Irgendwie hatte ich mir den Magen verdorben, wie man so schön sagt. Jedenfalls schlug ich schon am Freitag mein Nachlager direkt neben meiner Toilette auf. Am Wochenende pflegten wir eine sehr heftige, wenn auch kurze Beziehung. Ich weiß nicht so genau, wie diese Redewendung entstand. Google wird es sicher wissen. Ich habe das ganze Wochenende mit Moskau telefoniert. Eigentlich führte ich Dauergesspräche mit Moskau. Schon am Sonntag war ich ausreichend genervt, dass ich diese doch zu enge Beziehung auflöste und mein Nachtlager wieder am alten Ort aufschlug. Meine Toilette und ich bleiben Freunde...
An Training jedenfalls war nicht zu denken. Schon am Sonntag ging es mir besser, so dass ich für das heutige Training guter Dinge war. lange (Aus-) Rede, gar kein Sinn... mein heutiger Lauf war ne totale Katastrophe. Immerhin ging es so ca. ne dreiviertel Stunde lang ganz gut. Aber ich war irgendwie total schlapp, bekam dann später kaum Luft. Kurz... ich musste den heutigen langen Lauf dann zunächst mit vielen Gehpausen unterbrechen und später doch abbrechen. Ich war einfach noch viel zu schlapp dafür. Ich war total verkrampft und hatte Schmerzen im Brustwirbelbereich (bei mir ganz typisch, wenn es schlecht läuft). Dann fällt das atmen schwer. Der blühende Bärlauch sah toll aus, aber der Gestank... äääh Geruch war HEUTE eine QUAL...
Meinem Ego und meinem Selbstbewusstsein gefällt das leider gar nicht. Aber ich glaube auch, dass solche Rückschläge zu Demut auffordern und daran erinnern sollen, dass man sich bestimmte Ergebnisse eben mit Kontinuität erarbeiten muss. Manches fällt einem eben nicht vor die Füße.
Eine für mich persönlich lustige Geschichte habe ich noch. Ich spiele neuerdings 1 x im Monat Lotto. Einfach so. Es gibt zwei dieser Euro Lotterien. Ich spiele meist eine davon. Letzten Freitag spielte ich wieder eine dieser Lotterien. Ich schaute mir also die Zahlen an... uiui!!! VIER richtige! Ich wollte mich schon über nen knappen Hunni mehr in der Tasche freuen, da fiel mir auf, dass das leider die Zahlen der anderen Euro Lotterie waren. Tja... Pech gehabt. Ich hatte leider nix gewonnen. Pech im Spiel und in der Liebe... da bleibt mir nur noch mein Galgenhumor.
In diesem Sinne... ich wünsche Euch einen herrlichen sonnigen Sommerabend!