Gut zu wissen, ich setz HaFu gleich mal, was wetterbedingte Kleidungsfragen betrifft, auf meine Ignore-List.
Er hatte gestern glaub ich schon bei der Registrierung zu viel Hitze, und das für einen südschwäb. Wellnessschwimmer arschkalte Wasser, empfand er als angenehm erfrischend, so mein Eindruck.
Dem Krümel kann ich vielleicht noch persönl. gratulieren
Ansonsten allen Mitstreitern eine gute Anfahrt bzw. und ein fröhliches "Beine hoch und relaxen", see you
PS: ich orientiere mich lieber am prominenten Wetterpropheten und Wales Kenner lb:https://www.finisherpix.com/gallery/...57#0468_016457
PS2: wie man damit noch einen 5:41 Radsplit hinzaubert, werde ich wohl nicht ergründen können. Respekt!
Thank U for your input.
I assume, the message below from the Organizers 16 minutes ago underlines your recommendation to use full aero equipment wherever possible.
Right?
Hello Stefan,
Due to the likelihood of strong and gusting winds on race day, we advise careful consideration on your choice of wheel for race day, particularly your front wheel.
Current forecasts for Sunday indicate a probability of strong wind gusts during the course of the day and in such conditions disc wheels and deep-set wheels could make handling your bike more challenging. For this particular bike course in the conditions expected, we would encourage athletes to avoid using disc and deep-set wheels.
We know you've put in months of training and preparation and we are working hard to deliver a fair and safe race for all our athletes. Weather is the one element we cannot control, but we do advise you to try and make arrangements beforehand to have the safest possible race.
Your IRONMAN-Wales
Es wird episch und wir sind dabei, holy shit hab ich Gänsehaut&Schiss zugleich!!!
Mit bissel Mut ist ne Scheibe fahrbar, vorn max 60mm.
Ich hoffe mit Dummheit geht auch. Jetzt habe ich endlich eine Scheibe, also wird sie auch gefahren.
Wasser hatte vorhin 17° und damit gut erträglich. Trotzdem möchte ich dann am Sonntag an die Ohrenstöpsel denken.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Na dann mal viel Spaß in Tenby, in Pembrokeshire am WE.
Wenn da nicht mindestens 5 Slots und ein Top10 overall Finish bei rumkommen bin ich enttäuscht von der Delegation!
Denkt mal kurz an mich, wenn ihr aus T2 kommend links abbiegt:
Hihi. Deine Radsplits und überhaupt deine grandiose Bestzeit hier, bleiben bestimmt unangetastet Selbst bei Deinen funny joke splits bist du kaum zu schlagen
Ich hoffe mit Dummheit geht auch. Jetzt habe ich endlich eine Scheibe, also wird sie auch gefahren.
Wasser hatte vorhin 17° und damit gut erträglich. Trotzdem möchte ich dann am Sonntag an die Ohrenstöpsel denken.
Falls du nach Deiner Racecourse Besichtigung zur Vernunft kommst:
Könnte Dir leihweise nen 60er Hinterrad anbieten, im Tausch gegen die Scheibe.
Gruss Eber