Ich glaub das ist nicht das neue Zeitfahrrad von Cervelo, sondern das neue Reiserad. Soviel Stauraum wie der Rahmen bietet, brauchts keine Satteltaschen mehr.
Irgendwer hat mir erzählt, dass sram 10fach kann. Am MTB definitiv. Aber drullse, sag mal, wie zählst Du?
Nik
Beim Vergrößern wird das Bild etwas unscharf, ich sehe 11 Ritzel aber vielleicht sehe ich ja die Kette auf dem Falschen Ritzel liegen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wobei ich finde dass das hässlichste an dem Rad tatsächlich die Scheibenbremsen sind. Also nicht die Scheiben, sondern die TRP-Bremskörper mit dem Zug.
Sram könnt langsam wirklich mal ausm Quark kommen. Die eTap mit TRP-Bremsen an Zügen sieht echt aus wie Satire oder ne Gnackwatschn für Sram.