Ich glaub, heute wird's mit die beste Sendung.
U.a. müssen die Helden beim Treppenlauf diverse Sachen zählen und rechnen, und wenn was nicht stimmt, wieder von vorn anfangen ...
Außerdem auf einem Rad fahren, das falsch herum lenkt. Streber Busemann hat selbst das mit einem kreativen Umbau zu hause geübt: http://www.bild.de/regional/ruhrgebi...3252.bild.html
Und er zeigt auch sein Vorstellungsvideo.
Witzige Konstruktion - auf dem hinteren Holz auf dem Gepäckträger ist eine Umlenkrolle? - und fixiert mit Kabelbindern, für den freien Straßenverkehr gibts dafür glaub ich keine Zulassung; aber sowas muss einem erst einmal einfallen
Geändert von bergflohtri (01.03.2016 um 19:10 Uhr).
Außerdem auf einem Rad fahren, das falsch herum lenkt. Streber Busemann hat selbst das mit einem kreativen Umbau zu hause geübt
Unglaublich der Typ! Bei einigen anderen hat man den Eindruck, die hätten entweder von den Prüfungen noch nie was gehört oder hielten "Üben" für ein komplett neues untaugliches Konzept.
...für den freien Straßenverkehr gibts dafür glaub ich keine Zulassung...
Brauchste fürn Fahrrad auch nicht.
Es ist nirgendwo vorgeschrieben, in welche Richtung man den Lenker drehn muss, wenn man nach rechts oder links fahren will.
Mit dieser Lenkrichtungsumkehr gibts viele schöne Experimente. Normal schafft man damit keine 3m, ausser vielleicht durch Zufall.
Um das zu lernen, muss man vorallem als Erwachsener durch ne ganz harte Schule.
Irgendeiner hat das mal als Experiment gemacht, der konnte dann aber mit nem normalen Fahrrad absolut nicht mehr fahren und musste das wieder komplett neu lernen.
Mindestens einer hat noch ne andere Möglichkeit gefunden, das Problem unkonventionell zu lösen ...
Ja, an die Gabelkrone fassen, wenn ichs richtig gesehen hab.
Wenns erlaubt ist.
Ich hab mal in irgendeinem kleinen Vergügungspark versuchen dürfen, so ein Rad zu fahren - wirklich hammerschwer. Es ging ein ganz klein wenig, wenn man die Arme überkreuzt und den Kopf ausschaltet, aber radfahren konnte man das nicht nennen...