Jetzt sollte die Auswertung für alle gemacht sein. Bitte kontrolliert ob bei euch alles stimmt.
Ich habe auch noch ein paar bedingte Formatierungen für die Top 3 eingefügt.
Edit: Gestern gab es hier wieder mal Sonne und der Koppellauf begann bei schöner Abendstimmung
Felix
Ich würde zB ganz gerne den ein oder anderen 2. Lauf am Tag einpflegen um auf 100 Läufe zu kommen. Habe dann aber wie heute Abends nur sehr wenig Zeit. Da ich aber heute morgen schon einen langen Lauf hinter mir habe, würde sich der Sinn für einfach noch mal 4 km so laufen weniger erschließen, als ein explizites Techniktraining.
Was meint ihr?
Ich find's klasse. 100/100 soll dich zur Bewegung motivieren.
Genau das tut es, wenn Du "freiwillig" zusätzlich zum normalen Laufen noch ein paar Lauf-ABC Einheiten einbaust.
Ich find's klasse. 100/100 soll dich zur Bewegung motivieren.
Genau das tut es, wenn Du "freiwillig" zusätzlich zum normalen Laufen noch ein paar Lauf-ABC Einheiten einbaust.
Also an mangelnder Bewegung mangelt es mir durch den Winterpokal absolut nicht;-)
Die Frage ist halt, ob es so isoliert trainiert tatsächlichen Sinn macht?
Ich folge einfach weiter unauffällig auf dem 3. Platz
Na toll, da trägt felix_w mal ein und schon bin ich bei den km nur noch auf Platz 4
Zitat:
Zitat von 19Kojak87
7/40
40
Super-heute wars blöd, weil es mir den ganzen abend schon im Bauch rumgeht, aber ipod auf die Ohren und einfach 30min laufen ging schon irgendwie-pimpf