Dann kriegen zwischen T2 und T1 immerhin keine Nasenbären ihre Tüte mit dem Neo in die Speichen. Wenn's jemandem mit der Schwimmbrille in den Speichen zerlegt, war es wohl auch verdient .
In Viernheim ist wohl kaum ein größeres Problem mit dem Windschattenfahren zu erwarten, aber ich bin mal gespannt, wie gut sich die Ligastarter auf der 10 km Runde am Riedsee verteilen lassen.
In Viernheim, wird trotz der Anstiege, genauso so oft Windschatten gefahren wie bei anderen Wettkämpfen. Dafür liegen die Starts mit 5 min. viel zu dicht beieinander, insbesondere bei den Ligen.
In Viernheim, wird trotz der Anstiege, genauso so oft Windschatten gefahren wie bei anderen Wettkämpfen. Dafür liegen die Starts mit 5 min. viel zu dicht beieinander, insbesondere bei den Ligen.
O.k. Bin am Sonntag zum ersten Mal dabei, beim abfahren der Stecke bin ich davon ausgegangen, dass man auf der Strecke wenig Möglichkeiten zum lutschen hat. Aber bei den geringen Abständen der Startgruppen hast du natürlich Recht, da ballt es sich dann doch schnell.
Dafür liegen die Starts mit 5 min. viel zu dicht beieinander, insbesondere bei den Ligen.
Seltsame Logik
Die erste und zweite Liga startet fünf Minuten vor der 3 und 4ten sowie vor Masters.
Starten in Hesssen die schnellsten in der untersten Liga oder warum holen die dann fünf Minuten auf? Und wenn die fünf Minuten aufholen, warum sollte sie dann hinter den lahmen Heinis herfahren???
Mich würde nur Interessieren, warum man die zweite Startgruppe in der Relation zur ersten und zweiten so klein gemacht hat??
Seltsame Logik
Die erste und zweite Liga startet fünf Minuten vor der 3 und 4ten sowie vor Masters.
Starten in Hesssen die schnellsten in der untersten Liga oder warum holen die dann fünf Minuten auf? Und wenn die fünf Minuten aufholen, warum sollte sie dann hinter den lahmen Heinis herfahren???
Mich würde nur Interessieren, warum man die zweite Startgruppe in der Relation zur ersten und zweiten so klein gemacht hat??
F18, stell dich nciht dümmer als du bist
Bei fünf Minuten Abstand ist schon am Ende vom Schwimmen das letzte Drittel der ersten Gruppe mit dem ersten Drittel der zweiten Gruppe vermengt - also ist es ab dann nur noch eine Gruppe mit den daraus folgenden Themen...
Gruß
kullerich