Wieso denkst Du, dass das so ist? Speziell mit den DT Naben sollte das doch überhaupt kein Problem sein?! Die dürften ggf sogar noch besser sein als das was Zipp anbietet. Service... Du hast den Mann dahinter hier direkt am Rohr. Was willst Du mehr?
Ganz ehrlich? Reines Vorurteil.
Ich hab mir ja deswegen auch eines gekauft, damit ich damit Erfahrung sammeln kann.
Ich tu mich halt ein bißchen schwer, wenn einer was zum Thema "Bergabfahrt" textet und ich dann links das Wort "Hamburg" lese!
Der war jetzt gut!!!
Hab` ich fast gleichlautend vor nicht all zu langer Zeit in einem Motorrad-Forum gepostet, da hat ein Hamburger über Kurven philosophiert ...
Äh, ich bin hier nur im Exil ... (ok, schon viel zu lange ...). Bin Badener aus dem Schwarzwald ...
Ich tu mich halt ein bißchen schwer, wenn einer was zum Thema "Bergabfahrt" textet und ich dann links das Wort "Hamburg" lese!
Sach hier mal nix gegen die Hamburger!
Gibts bei Euch vielleicht Skiferien Anfang März?
Und überhaupt haben die Holländer noch die meisten Siege in Alpe d´Huez und bei denen ist es auch nicht bergiger als bei uns.
Dennoch danke für Deine Erinnerung an das Brems-Hitze Problem. Ich hatte mich nur wegen des Schlechten Bremsens bei Nässe schon gegen die CC entschieden, das Hitze-Problem hatte ich ausgeblendet und somit nun als zusätzliches Argument auf dem Schirm.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad