Offensichtlich ist im Mai immer noch Frühling: heute morgen um kurz vor 8 Uhr......
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Und die gleiche Stelle um kurz vor zwölf.....
Dazwischen lagen zwar nicht viele km, aber etliche HM.
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Konnte heute vor lauter Regen keine Bilder nachen, das war sooooo kalt! 100 km in knapp 3 Stunden war auch moderat. Anschliessend
gab´s vom Borasponsor einen Satz Teamklamotten. Kennt ja vermutlich schon jeder. Pflichtoutfit bei jedem Treffen. Manches macht man ja nicht so ungerne.....
Konnte heute vor lauter Regen keine Bilder nachen, das war sooooo kalt! 100 km in knapp 3 Stunden war auch moderat. Anschliessend
gab´s vom Borasponsor einen Satz Teamklamotten. Kennt ja vermutlich schon jeder. Pflichtoutfit bei jedem Treffen. Manches macht man ja nicht so ungerne.....
Borasponsor Kenn ich nicht.
Bei mir waren es heute 127km mit 1800hm bei richtig heftigem Wind aber wenigstens trocken.
Über dreiviertel der 100 Tage sind schon vorbei.
Wirklich?
Erst?
Dann könnt ich die 500km doch noch schaffen!
Über dreiviertel der 100 Tage sind schon vorbei.
Nach vielen MTB Touren und entsprechend wenigen KM in der Challenge gab es am Freitag den ersten 100er bei kühlen 15°C und Wolkendecke. Aber fast windstill un dtrocken, paasst!!!
Die Beine haben das ganze besser verkraftet als erwartet. Die MTB Touren waren also durchaus wirkungvoll.
Leider bringe ich hier irgendwie kiene Fotos rein! Also per Link.