Hoffentlich liest Robert hier nicht mit.
Der bepisst sich sonst vor Lachen...
ich würde weiterhin Süßigkeiten essen wenn ich nicht plötzlich so auf mein Gewicht achten müsste. Habe das jahrelang so gemacht. Ok, war nicht gesund, aber ich esse halt ansonsten gesund (Obst, Gemüse, kein Fast-Food).
Finde manches etwas übertrieben. Ich denke, fast niemand hier verdient Geld mit seinem Sport, wenn man Lust auf nen Snickers hat, why not...
Ich verstehe den Zusammenhang nicht... Die eigene Gesundheit kann einem doch auch am Herzen liegen, wenn man kein Profisportler ist.
Klar, meine Gesundheit liegt mir auch am herzen. Ich glaube aber nicht, dass man früher stirbt, nur weil man mal ein Snickers gegessen hat.
Wir reden ja nicht von Alkohol oder Rauchen.
Klar, meine Gesundheit liegt mir auch am herzen. Ich glaube aber nicht, dass man früher stirbt, nur weil man mal ein Snickers gegessen hat.
Wir reden ja nicht von Alkohol oder Rauchen.
Wenn du dich verschluckst und niemand in der Nähe ist, der mit dir ein Heimlich Manöver durchführt, geht das ganz schnell mit dem Leben verkürzen.
Geändert von ScottZhang (16.02.2015 um 13:52 Uhr).
Wenn du dich verschluckst und niemand in der Nähe ist der ist, der mit dir ein Heimlich Manöver durchführt, geht das ganz schnell mit dem Leben verkürzen.
In dem Fall wäre aber auch ein Möhre oder ein Steak extrem ungesund
M.
der der Meinung ist, dass Essen auch Spass machen soll und sich durchaus mal vor, nach oder während dem Sport Schokolade (auch ein Snickers) oder auch mal ein Eis göhnt.
Ich finde das Gefühl, meinem Körper mit dem Bestmöglichen zu versorgen, das ich ihm bieten kann, so unendlich viel erfüllender als einen kurzen Zuckerflash...
Das hat nichts mit schlechtem Gewissen oder so zu tun...
Alkohol vs. Rauchen vs. Snickers... ich sehe da keine scharfen Grenzen - es kommt immer auf das Maß an - eine halbe Zigarette alle 5 Jahre ist "gesünder" (Def. ausständig) als 50 Snickers täglich .
Zucker ist ein Gewürz und als solches verwendet sicher nicht viel ungesünder als Knoblauch, oder Chilli oder Zimt. Nur die Menge macht den Unterschied und das Gift...