Mir hat auch mal einer ans Hinterrad getreten. Anschließend hat er seinen Zündschlüssel in der nächsten Wiese gesucht und ich bin weiter gefahren.
Zitat:
Zitat von lonerunner
Solche Idioten gibt es eben leider.
Anzeigen das Arschl.... und fertig...
Anzeigen bringt auch nichts, normalweise lache ich höfflich und fahre weiter. In dem Fall von oben, hat er mich überholt, Vollbremsung gemacht und ist aus dem Auto gesprungen. Dann wurde mir gedroht, als ich abgestiegen bin wurde er wieder höflich. Beim aufsteigen wurde mir dann ans Hinterrad getreten.
Da steh ich schon etwas bescheuert da, Gewalt (den Typ platt machen) ist halt das letzte Mittel und das nur in Notwehr. Den Schlüssel abziehen und wegschmeißen fand ich angemessen.
Den Schlüssel abziehen und wegschmeißen fand ich angemessen.
Ja wenn man da rankommt, ist das mit Sicherheit die lehrreichste Variante, für den Autofahrer.
Du warst aber trotzdem noch sehr gnädig mit dem Schlüssel, nur in die Wiese gepfeffert!
Ich wäre erstmal ein paar km damit davon gefahren, aber zum Glück gibt es hier in Spanien solche Typen nicht, zumindest ist es mir noch nie passiert, nicht mal ansatzweise.
Nun was soll man dazu noch sagen ... alzu oft erlebe ich wie sich Fahrradfahrer, am häufigsten Rennradfahrer völlig daneben benehmen... zu 2. , zu 3. oder gerne auch mehrere neben einander herfahren und sich wundern und ärgern wenn man sich erlaubt zu hupen wenn man sie endlich überholen kann. Auch sich umschauen und umsichtig fahren scheint nicht mehr der Mode zu entsprechen...
Wie immer wäre auch hier gegenseitige Rücksichtnahme angebracht aber leider ein Wunschtraum...
selbstverständlich, aber darum geht es in diesem Thread nicht. Beim Eingangsthema hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich Knüppel vom Waldweg räume, die Schriftzeichen waren einfach nur beleidigend in Frankfurt und das Video hier gerade zeigt einen Mann der zugibt, dass er aus Versehen in der Mitte gefahren ist, aber das rechtfertigt keinesfalls enges überholen (Nötigung), Beleidigung, Sachbeschädigung und körperliche Gewalt.