Bin froh, keine Version mit Streifen gewählt zu haben. Dezentes Understatement passt einfach besser zu mir.
Jedenfalls: Adel verpflichtet. Drum geht jetzt der Ernst des Lebens wieder los und ich muss wieder fleissig trainieren.
Meine Form passt grad nämlich nicht so ganz zum Rad.
@Kruemel: Viel Spass und Erfolg in Wales. Hau rein und hol sie endlich, die Quali.
Gut trainiert? Jetzt heisst's ja erst mal Füsse hochlegen.
Na na na, wir werden den Sattel doch nicht nach vorne geneigt montiert haben???
Wie ist denn die Getränkeversorgung gelöst? Nur der eine Befestigungspunkt und dort ist auch noch eine Falco-eigene Flasche montiert? Kann man da auch einen Standardflaschenhalter montieren oder stößt es dann irgendwo gegen (Kurbel, Hinterrad, ...)?
Allerdings würde ich etwas Farbe besser finden, nur schwarz ist mir zu langweilig.
Ansonsten nach wie vor mit Abstand das Beste was hier in letzter Zeit zu sehen war (für mich).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie ist denn die Getränkeversorgung gelöst? Nur der eine Befestigungspunkt und dort ist auch noch eine Falco-eigene Flasche montiert? Kann man da auch einen Standardflaschenhalter montieren oder stößt es dann irgendwo gegen (Kurbel, Hinterrad, ...)?
So schnell wie er damit im Ziel sein wird, braucht es doch keine zusätzlichen Flaschen
Sieht aber echt nicht schlecht aus .