Die anvisierten 3k habe ich schon erreicht, mehr wäre wohl drin gewesen, aber Arbeitsbedingt musste ich Malle stornieren , sonst hätte es wohl auch für 3.5-4 k gerreicht. Die letzten 14 Tage wird nicht all zuviel dazu kommen, nächstes WE habe ich eine MD, davor und danach ist nicht mehr so viel Umfang.
Jetzt geht es noch zwei Wochen und ich könnte meine Ziel von 4000km knapp erreichen. Dafür müsste ich aber noch 550km machen. Falls das Wetter die 200km ins Wallis heute Nachmittag zulässt sollte es aber reichen.
Leider war das Wetter im Mai oft nass so dass ich weniger fuhr als erhofft.
Und wie läuft es bei euch?
Felix
Ich kann mich nicht beklagen.
Mein Minimalziel 5000km hab ich schon um einige km hinter mir.
Keinen Tag krank, super 15 Tage Trainingslager auf Malle mit nur einem Regentag.
Ist die Auswertung schon überarbeitet? Kannst du noch mal gucken, Felix – fehlen da vielleicht ein paar Leute in der Wertung?
Schöne Grüße
2013: bike: 322 km • run: 1427 km
2014: bike: 376 km • run: 1268 km
2015: bike: 193 km • run: 460 km
Zum Abschluss der Challenge noch ein paar Erinnerungsbilder.... In Gamshurst jedenfalls sollte die Geburtenrate das statistische Mittel Deutschlands locker übertreffen, wenn man von der Storchdichte rückschliessen kann. 4 Nester auf der Kirche selbst (zwei davon stark absturzgefährdet auf den Ecken vom Kirchturm, zwei auf dem Schiff) und noch zwei auf dem Pfarrhaus direkt daneben. Ansonsten gab es letzten Sonntag noch eine gemütliche Elsasstour mit Rheinquerung. Die letzten drei Tage fielen entweder der Reise (Fr), dem Birdwatching (Sa) oder dem Fliegenfischen (So) zum Opfer. Da das alles aber in Mittelengland bei schönstem Wetter und ca. 22-25 °C stattfindet, war das zu verschmerzen. Schön war's, Spass hat's gemacht und an Felix vielen Dank für das Organisieren!
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Wir haben auch noch einen kleinen Endspurt hingelegt. Haben über Pfingsten einen kleinen Radurlaub im Münsterland gemacht und so hat Hoppel noch die 3000 km geschafft und ich bin noch über die 3600 km gerutscht.
Jemand hat in den letzten Tagen das Sheet kaputt gemacht (Auswertung). Ich musste es auf den Stand 7. oder 8. Juni zurück setzten.
Jetzt ist es wieder ok aber alle Einträge seither gingen verloren.
Felix