Also ich habe zufällig nur die letze Stern-TV Senung gesehen, wo die 5 zu Gast waren und von dem Lanza-Triathlon berichtet haben.
Also ich habe ganz riesig großen Respekt für das was die geleistet haben.
Ich bin ja noch neu hier im Forum und vielleicht verstehe ich einfach nur noch nicht die Ironie der Mitglieder, aber das ganze als eine "14Stunden Wandertag" oder "Spaziergang" zu bezeichnen, kann ja nur ironisch gemeint sein.
Die sind 3,8kmgeschwommen, 180km Rad gefahren und sind dann noch 42km gelaufen, AN NUR EINEM TAG! Wenn das keine große Leistung ist, unabhängig von der Zeit, dann gibt es keine große Leistungen.
Ich bin zwar schon 210km an nur einem Tag Rad gefahren, auch bin ich drei mal 42km an einem Stück gelaufen. Aber beides zusammen an nur einem Tag hab ich in dieser Länge noch nie gemacht. Ich habe ja einige male nur bei dem kleinen otterndorfer Volkstriathlon mitgemacht (0,3km, 22km, 5km).
Von einem Ironman träume ich ja noch. Laufen und Radfahren habe ich ganz gut drauf, aber schwimmen muss noch sehr viel geübt werden, denn besser als das Mädel von Stern-TV bin ich nicht, eher noch schlechter. Mal sehen, offensichtlich sind die Ironmans immer sehr schnell ausgebucht (also Frankfurt, Klagenfurth und Zürich), so dass das wohl erst 2010 was wird. Erstmal liegt ja im September mein vierter Marathon an
Leider gibt es in meinem zukünftigen Wohnort Italien keinen Ironman