Hast du mal gesehen wie solche Op´s ablaufen? Klar eine hast du schon live mitgemacht, aber schau dir mal ein Video davon an, wenn du es noch nicht getan hast! Metzger sind dagegen feinfühlige Präzessionsarbeiter!
Mein Frau - Physiotante - war bei dreien dabei. Die hat mir erzählt, was die mit meinem Bein veranstalten, während ich im Nirvana bin...
Alles Gute noch (nachträglich) zum Geburtstag, Blutsvente!
Lässt sich bestimmt viel besser feiern nach überstandener OP und abgeschlossener Wundheilung.
Danke Harald
...was man so feiern nennen kann... Auf´s geschenkte Bier aus Bayern habe ich verzichtet.
Das gibt´s erst wenn die Stützen weg sind.
Eine Frage:
Soweit läuft´s ganz gut, habe aber hinund wieder (besonders in Ruhe, also auh nachts) Muskel- und Knochenschmerzen, sowie da, wo früher ma die Gelenkkapsel war.
Ich gehe davon aus, das ist normal?
Auch aus H. alles Gute zum Geburtstag, nachträglich, und freudige Verheilung.
Was Narben angeht, könnte ich Frankensteinsbraut abgeben
Vielleicht sollte ich mir an jede Narbe eine Trophäe tätowieren lassen, da würd ich jeden hochdekorierten Militär stehenlassen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
...was man so feiern nennen kann... Auf´s geschenkte Bier aus Bayern habe ich verzichtet.
Das gibt´s erst wenn die Stützen weg sind.
Eine Frage:
Soweit läuft´s ganz gut, habe aber hinund wieder (besonders in Ruhe, also auh nachts) Muskel- und Knochenschmerzen, sowie da, wo früher ma die Gelenkkapsel war.
Ich gehe davon aus, das ist normal?
Ist bei jedem Patienten etwas anders, aber in den ersten 4-6 Wochen finden innerlich noch erhébliche Vernarbungsprozesse statt, auch wenn die Haut schon zugeheilt ist.
Manche H-Tep Patienten sind schon nach 2 Wochen schmerzfrei, manche erst ein paar Wochen später. V.a. musst du verschiedene Muskelgruppen, die durch die Arthrose-Schonhaltung verkürzt sind, wieder mit geeigneten Dehnübungen auf normale Länge bringen und das dauert auch.
Ein NSAR (z.B. Ibuprofen) solltest du in den ersten drei bis vier Wochen auf jeden Fall nehmen, auch zur Ossifikationsprophylaxe (Verhinderung von Verkalkungen im Gewebe). Das dämpft auch evt. Schmerzen. Entzündungswerte (CRP) sind schon normalisiert?
P.S: Das Schönramer Helles solltest du auf keinen Fall alt werden lassen. Das ist das definitiv beste Bier bei uns in der Gegend! (und begehrter Podiumspreis beim Waginger Triathlon)
Ist bei jedem Patienten etwas anders, aber in den ersten 4-6 Wochen finden innerlich noch erhébliche Vernarbungsprozesse statt, auch wenn die Haut schon zugeheilt ist.
Manche H-Tep Patienten sind schon nach 2 Wochen schmerzfrei, manche erst ein paar Wochen später. V.a. musst du verschiedene Muskelgruppen, die durch die Arthrose-Schonhaltung verkürzt sind, wieder mit geeigneten Dehnübungen auf normale Länge bringen und das dauert auch.
Ja, ich weiß - Geduld ist angesagt.
Schwierig für einen, den man immer bremsen muss
P.S: Das Schönramer Helles solltest du auf keinen Fall alt werden lassen. Das ist das definitiv beste Bier bei uns in der Gegend! (und begehrter Podiumspreis beim Waginger Triathlon)
Das Zeug verdient vollendes den Titel Kulturdroge
Nehme immer ne Kiste mit, wenn ich in Piding bin