Mal ganz ehrlich, Dir ist schon klar, dass der Staat alles mitliest? Wenn Du hier die Wahrheit so offen ausplauderst, hoffe ich Du hast Dich gut geschützt. Wenn Du Recht hast, sind ja jetzt praktisch alles "Geheimen Staatspolizeien" hinter Dir her. Verdammt, jedes Geräusch in Deiner Wohnung könnte der Beginn eines Angriffs auf Dich sein.
Paß gut auf Dich auf! Wenn Du merkst das "Sie" näher kommen, lauf weg! Lass Dir nicht erzählen, dass sie Dir nur helfen wollen! Das stimmt nicht!
Mal ganz ehrlich, Dir ist schon klar, dass der Staat alles mitliest? Wenn Du hier die Wahrheit so offen ausplauderst, hoffe ich Du hast Dich gut geschützt. Wenn Du Recht hast, sind ja jetzt praktisch alles "Geheimen Staatspolizeien" hinter Dir her. Verdammt, jedes Geräusch in Deiner Wohnung könnte der Beginn eines Angriffs auf Dich sein.
Paß gut auf Dich auf! Wenn Du merkst das "Sie" näher kommen, lauf weg! Lass Dir nicht erzählen, dass sie Dir nur helfen wollen! Das stimmt nicht!
Verdammt, jedes Geräusch in Deiner Wohnung könnte der Beginn eines Angriffs auf Dich sein.
Mach Mal keine Witze über so etwas.
Hat es alles schon gegeben...
...Ich wollte Euch mit meiner Erfahrung auch nur mal aufzeigen, auflisten wie so etwas real ist.
...
Ich gehe sogar noch weiter: Ist ggf. sogar eine Art von Staatsterrorismus !
Ich meine wenn Polizei & Staatsanwaltschaft bspwse. extremistische Mörderbanden über 10-15 Jahre morden lassen oder wenn sie eben zu wenig machen gegenüber Gewalt & Kriminalität, dann ist das eigentlich staatlich unterstützter Landfriedensbruch bzw. Staatlich Unterstützter Terrorismus !
Und wer weiß schon: Ggf. werden ja gezielt kritische Bürger zusammengeschlagen ? Wäre auch ne Möglichkeit !
Schon mal drüber nachgedacht ?
Ggf. nutzen ja bestimmten Gruppierungen, ggf. der Staat oder bestimmte Parteien selber (?), solche Schlägerbanden/Mörderbanden für Ihre Ziele ?
Sollte man nicht als "Blödsinn" abtun, sondern in Erwägung ziehen. So etwas gab es im III Reich, in der UdSSR, in der DDR. Tja.
Ggf. auch wieder 2013 ?
Ach so, jetzt ist mir's auch klar:
Zitat:
Zitat von alessandro_gato
...Denke es ist Jedem klar dass das eh nur ein Joke war)...
Beispiele für mein "Aktionsprogramm" hast du ja eben gepostet. (Denke es ist Jedem klar dass das eh nur ein Joke war)
Du bist ein lustiger Zeitgenosse und ich frage mich gerade aus welchem Stern du plötzlich gefallen bist.
Ich kann Dich aber trösten. Im Vergleich zu manchen anderen Ländern ist es hier in Deutschland bei weitem nicht so heftig mit der Gewalt. Statistisch gesehen außerdem, und davon hast Du ja Ahnung, wenn es wirklich unverschuldet ist, kann es dir unmöglich ein zweites mal passieren.
Aber egal ob hier in Deutschland oder sonst wo in der Welt, egal ob in der Demokratie oder einem Regime, und glaub mir, von dem letzten habe ich Ahnung (Du scheinbar nicht) kriegt man irgendwann auf die Fresse (oder schlimmer) wenn man zu viel kaspert und sich dumm anstellt. Überlege dir also bevor du dich äußerst. Hier im Forum kannst Du deine Beiträge editieren und wieder löschen. Was Du ja ständig machst. Im Leben dort draußen wo die Böse Männer auf dich schon warten, geht das nicht...