Was bedeutet das für dich als Athlet? Der Preis bleibt gleich
Zitat:
Zitat von basti2108
Findet statt. 5i50
Ja aber beides wohl nur in 2014, da kann man nix mehr ändern. Aber 2015 wird wohl der Preis ordentlich ansteigen und auch die OD sterben.
Für was gibt es eigentlich Verträgen, wenn sich dann doch immer was ändert? Ist ja jetzt nun nicht das erste mal, das sich bei nem laufenden Vertrag das Label mitten in der Anmeldephase ändert.
Echt schade .
Ich warte jetzt mal die nächsten Tage und das Interview von Arne mit Björn ab, da ich gern alle Seiten höre, aber nach aktuellem Stand ist mir die Lust auf Streuselkuchen vergangen und das will was heißen . Ich bin seit 8 Jahren dabei und wie man wohl gemerkt hat, ein großer Fan von Kraichgau, seinen Helfern, der Strecke, der Stimmung und fand auch, dass Björn einen super Job machte. Dass das Rennen in den ersten Jahren zu billig war und teurer werden musste, vollkommen ok, aber schon die nicht aufhören wollende Preiserhöhung war eigentlich sonst eher ein Anzeichen für die IM Serie. Ich erlebte auch bei meinen zwei Teilnahmen in Frankfurt viele freundliche Helfer und tolle Stimmung, aber angefangen von der Wettkampfbesprechung manches deutlich hektischer und erfolgsorientierter. Für andere ok, für mich zählen mehr Spaß, Freude und Freunde beim Sport.
Also für mich persönlich macht es (zunächst) keinen Unterschied aus, ob ich jetzt bei ner "Challenge" oder einem "Ironman" starte ...
Vielleicht kann ich nach dem Rennen sagen, dass der eine oder andere Wettkampf besser oder schlechter war - wobei ich nicht weiß ob sich da wirklich so viel ändert. Im Endeffekt muss ich immer noch Schwimmen, Radfahren und Laufen
Außesdem kann ich deann sagen, ich war bei der letzten Callenge und dem 1. IM im Kraichgau dabei
Also für mich persönlich macht es (zunächst) keinen Unterschied aus, ob ich jetzt bei ner "Challenge" oder einem "Ironman" starte ...
Vielleicht kann ich nach dem Rennen sagen, dass der eine oder andere Wettkampf besser oder schlechter war - wobei ich nicht weiß ob sich da wirklich so viel ändert. Im Endeffekt muss ich immer noch Schwimmen, Radfahren und Laufen
Außesdem kann ich deann sagen, ich war bei der letzten Callenge und dem 1. IM im Kraichgau dabei
OT an: deine Videos besonders das 1.
OT aus: du hast völlig Recht man muss immer noch einen Triathlon machen. Für mich mit fast 700km arg weit weg, aber mal schauen wie sich die Sache entwickelt.
wie ihr euch vorstellen könnt, liegen spannende Tage hinter uns. Danke für die vielen Rückmeldungen, Ermunterungen, aber auch kritische Kommentare. Sie alle bestärken uns darin, dass wir uns 2014 gemeinsam mit euch noch mehr ins Zeug legen – die Athleten, die Region und alle jene, die dieses Rennen zu einem der besten in ganz Europa gemacht haben, haben das mehr als verdient. Natürlich findet das Rennen statt – eine Absage stand nie im Raum. Lasst euch bloß nicht verunsichern.
Derzeit arbeiten wir noch an einigen technischen Feinheiten was die Website und die Anmeldung betrifft. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Hells Bells!
euer Kraichgau-Team"