Oha, Froome distanziert heute von einigen direkten Kontrahenten und sein Team war wohl nicht in der Lage ihm zu helfen. Porte auch wieder mit abgehängt... na wenn sich die arrogante Fahrweise von Froome nicht noch rächt. Und taktisch scheint man ja nicht so blendend aufgelegt zu sein bei Sky dieses Jahr. In meinen Augen die gerechte Strafe. Ich hätte lieber Wiggins nochmal als Chef gesehen.
Man kann von Contador ja halten, was man will, aber die Aktion heute war echt geil! So macht Radsport Spaß! Das war mal eine interessante Flachetappe!
Interessante Fragestellung der beiden Kommentatoren auf Eurosport, die sinngemäß behauptet haben, dass es zu einer "anderen, vergangenen" Zeit, auf Grund der damaligen Randbedingungen, im Radsport nicht möglich gewesen sein, ein Feld so auseinander zu fahren...
Na Sagan ist wohl schon weg! Ich hoffe die große Gruppe kommt heute durch
Wundert mich, dass er da nicht mitgefahren ist. Kommt es aus dieser Gruppe zu einem Sprint, wäre Sagan sicherlich der Stärkste gewesen. Ich denke schon, dass die Gruppe druch kommt, es sind ja sehr viele Fahrer und auch gute Fahrer drin, auch ein paar richtige Fighter.