Interessant finde ich nur, dass es jemand tatsächlich ankreuzt. Nach allen Statistiken, die ich bisher gesehen habe, müssen statistisch gesehen noch mehr Stoffer hier unterwegs sein.
Und der, der am Triathlon-Szene-Zentralrechner auch sehen kann, wer was bei einer geheimen Abstimmung gedrückt hat, der weis jetzt wer es ist.
Viel interessanter finde ich persönlich, dass eine Menge Leute es machen würden, wenn sie keine gesundheitlichen Schäden zu befürchten hätten. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sie nicht die Regeln, Faiplay und/oder der Anstand davon abhält, sondern lediglich der Schiss, dass ihnen was dabei passiert.
Habe Antwort 3 angeklickt.
Ich bin diezbezüglich mit mir im Reinen, aber ich verstehe in gewisser Weise die Neugierde, die manche Leute motivieren könnte es mal zu testen.
Auch wenn es sich etwas pathetisch anhört: Diese seltenen und ergreifenen Hochgefühle, die für mich das Sahnehäubchen unseres Sports darstellen, will ich mir unter keinen Umstände nehmen lassen. Ich erinnere mich an meine Quali, als ich im Ziel den Wisch mit der Platzierung in der Hand hatte und ich wusste: Du bist dabei! Du hast es nach all den Jahren gepackt, du verrückter Sack!
Ich hatte Pipi in den Augen und musste mich setzen. Ich war seltenst in meinem Leben so ergriffen.
Was mich in Bezug auf Doping wirklich interessieren würde, sind verlässliche Zahlen über das Dopingverhalten der Anderen. Wer bescheißt mich? Das möchte ich mal wissen.
Und der, der am Triathlon-Szene-Zentralrechner auch sehen kann, wer was bei einer geheimen Abstimmung gedrückt hat, der weis jetzt wer es ist.
Viel interessanter finde ich persönlich, dass eine Menge Leute es machen würden, wenn sie keine gesundheitlichen Schäden zu befürchten hätten. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sie nicht die Regeln, Faiplay und/oder der Anstand davon abhält, sondern lediglich der Schiss, dass ihnen was dabei passiert.
Immerhin da scheinen sie ehrlich zu sein
Mosh, der ist nicht machen würde.
Ich weiß nicht, ob ich das wissen will. Mit dem Betrügen ist man ja in guter Gesellschaft, wenn man sich so in der Wirtschaft und sonstwo umschaut. Bescheissen ist halt gerade state of the art, oder wie man in Kärnten sagt: Part of the game.
Am Ende des Tages bescheissen sie sich doch selbst und ich glaube tief und fest daran, dass sie die Rechnung präsentiert bekommen. Das Leben sorgt für Gerechtigkeit, immer.
Was mich betrifft, so fühle ich mich nicht beschissen. Die Betrüger sind doch erbärmliche Würstchen. Mami hatte sie einfach nicht lieb und Papi waren sie nie gut genug. Wir sollten sie in die Arme schließen und ihnen sagen: Wir mögen Dich, so wie du bist. Macht das mit euren Kindern. Jeden Tag, einmal, zweimal, dreimal, tausendmal. Das ist die beste Antidopingkampagne, die es je geben wird.
Nik
Die Betrüger sind doch erbärmliche Würstchen. Mami hatte sie einfach nicht lieb und Papi waren sie nie gut genug. Wir sollten sie in die Arme schließen und ihnen sagen: Wir mögen Dich, so wie du bist. Macht das mit euren Kindern. Jeden Tag, einmal, zweimal, dreimal, tausendmal. Das ist die beste Antidopingkampagne, die es je geben wird.
Hach wie romantisch... *schnüff
Eine Kampagne, die genau so lange hält, bis die lieben Kleinen draußen auf jede Menge Menschen treffen, die ihnen erklären, dass Sie nur interessant sind, wenn Sie "vorne" sind. Egal wobei, Hauptsache "vorne".
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Auch wenn es sich etwas pathetisch anhört: Diese seltenen und ergreifenen Hochgefühle, die für mich das Sahnehäubchen unseres Sports darstellen, will ich mir unter keinen Umstände nehmen lassen. Ich erinnere mich an meine Quali, als ich im Ziel den Wisch mit der Platzierung in der Hand hatte und ich wusste: Du bist dabei! Du hast es nach all den Jahren gepackt, du verrückter Sack!
+1
Ist zwar andererseits auch frustrierend, wenn man dieses Ziel trotz aller Anstrengung nicht erreicht, aber es ist nur Sport. Ich wäre auch nicht zufriedener, wenn ich das Ziel nicht ehrlich erreicht habe.
Zitat:
Zitat von Rälph
Was mich in Bezug auf Doping wirklich interessieren würde, sind verlässliche Zahlen über das Dopingverhalten der Anderen. Wer bescheißt mich? Das möchte ich mal wissen.
Oder ob ich ohne Doper vielleicht mit einer >10:30 in der AK35 doch eine Chance auf die Quali hab
Matthias
Ja? Ist er? Warum?
Du fällst mir in letzter Zeit nur durch Beiträge auf, die konstruktiv rein gar nichts zum jeweiligen Thread-Thema beitragen.
Welche Schlüsse kann man aus einer simplen Frage ziehen?
Du machst es dir ja sehr einfach Leute zu beurteilen.
Ich finde die Ergebnisse sehr interessant.
Vor allem, dass 4 "voll drauf" sind.
Wenn nur 3 davon das einfach nur so angekreuzt haben, dann bleibt immer noch einer übrig.
Vielleicht sind es aber auch tatsächlich 4.
Tja, sie sind mitten unter uns.
Mal im Ernst, meinst du wirklich das hier jemand zugibt ernsthaft zu dopen?
Bist du so naiv oder hast du einfach nur Langeweile?
Frag Einen ob er pädophile Neigungen hat? Glaubst du wirklich das würde dir bestätigt werden, genauso ist es mit dem dopen!
Und die 4 Leute die angeblich "drauf" sind, haben das wahrscheinlich nur angekreuzt, weil die diesen Thread genauso bescheuert finden wie ich!
Wer so sinnfreie Threads eröffnet bekommt eher auch mal was hirnloses und nicht konstruktives zu lesen!
Und solange du solch einen Quark verzapfst, werde ich dummes Zeug schreiben!