@fitnesstom: ansonsten habt Ihr den Tria prima hinbekommen, Dankeschön! und am Sonnenschein arbeitet Ihr gewiss noch
Vor allem die Helfer in T2 sind mir aufgefallen - als mein Radparkplatz schon blockiert war, wurde mir gleich ein neues Plätzchen vorgeschlagen - und die Zeit für die Suche wettgemacht, mit einem freundlichen: "komm, lass das mal alles liegen, geh laufen, ich pack hier ein"
Grüßle
("Duplicate entry '163074' for key 1 FILE: /home/maxx180/domains/maxx180.net/www/lightbox/library/functions.inc.php LINE: 2188").
Unsere Technik geht der Ursache dafür gerade nach und arbeitet mit Hochdruck an der Behebung.
Sehr merkwürdig, sogar der Photograph schreibt was von Problemen.
Verhextes Wochenende: Leider gibt es zur Zeit ein Problem beim Zugriff auf die Datenbank, so dass es statt der Bilder eine Fehlermeldung gibt
("Duplicate entry '163074' for key 1 FILE: /home/maxx180/domains/maxx180.net/www/lightbox/library/functions.inc.php LINE: 2188").
Unsere Technik geht der Ursache dafür gerade nach und arbeitet mit Hochdruck an der Behebung.
Hast Du auch mal F5 gedrückt?
bei mir geht auch nix. Ich hab auch alles versucht, noch mal direkt auf die Seite und auch mit F5 klappt es nicht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Sehr merkwürdig, sogar der Photograph schreibt was von Problemen.
Verhextes Wochenende: Leider gibt es zur Zeit ein Problem beim Zugriff auf die Datenbank, so dass es statt der Bilder eine Fehlermeldung gibt
Hast Du auch mal F5 gedrückt?
nein. ich hab aus dem forum raus den link von sophie genommen.
mit IE.