Hallo Leute,
ist ja ganz niedlich, wie hier spekuliert wird. Allen ist offenbar eines gemein: Ihr wart alle nicht vor Ort. Ich schon, also:
Es war nicht heiß in Canella, beim Laufen um die 20 °C. Am Vortag schüttete es wie aus Kübeln, es war kühl und stürmisch. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Mit Arne konnte ich am morgen nach dem Rennen 3 oder 4 Sätze im Hotel wechseln. Er wollte auf dem Rad für das Rennen was riskieren und fand seinen Marathon selbst nicht so gut. Nachdem ich seine Zeit gesehen habe, finde ich das mal nicht. Also ich finde, daß er eine tolle Endzeit hingelegt hat, von denen die Meisten nur träumen.
So, nun warten wir mal die Meinung des "Meisters" ab?
Och Mann, jetzt hast Du uns den ganzen Spass vertan.
Mein Gott, der Arne ist doch ein g'standenes Mannsbild der wird wohl so ein bisserl blödes Gesuder aushalten.
Also Arne, falls nicht: Du bist nicht dick. Und auch wenn Du mit deinem Marathon sicherlich nicht voll zufrieden bist, hast Du eine tolle Zeit rausgehauen.
Für einen alten Mann
Scnr, der hat einfach noch gefehlt
Nik
Es gibt auch sehr viele Schlechtplatzierte, die ausgeglichen sind. Von daher führt Ausgeglichenheit nicht zwangsläufig zu einem guten Ergebnis, oft nur zu Mittelmaß.
Schwächen können durchaus erlaubt sein, wenn man entsprechende Stärken hat und diese Stärke hatte Arne auf dem Rad.
Ich hatte ja gar nicht behauptet, dass man ausgeglichen sein muss, noch habe ich Arne kritisiert. Ich hatte nur vinoman korrigiert, dessen Behauptung ('ausgeglichenes Rennen') schlicht falsch war.
...glaube auch das vielleicht 10-15 % hier ne 9:44 hinlegen
Und wer langsamer ist, darf keine Meinung haben? Interessante Aussage...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."