Kollege von mir ist seit vorgestern vor Ort. Hat sich schon durch einiges an Quallen gewühlt.
Da ich leider nicht starte, aber auch den Termin für die Abmeldung verschlafen habe, komme ich wohl zur Pasta Party. Auf jeden Fall bin ich am Sonntag zur Unterstützung an der Strecke. Falls einer schwächelt, bin ich da...
Kollege von mir ist seit vorgestern vor Ort. Hat sich schon durch einiges an Quallen gewühlt.
Da ich leider nicht starte, aber auch den Termin für die Abmeldung verschlafen habe, komme ich wohl zur Pasta Party. Auf jeden Fall bin ich am Sonntag zur Unterstützung an der Strecke. Falls einer schwächelt, bin ich da...
Schade das der Start nicht klappt, dann nimmst du aber eine weite Anreise in Kauf für einen Teller Nudeln, respekt.
...und klar werde ich schwächeln, wenn also irgendwann die Nr. 215 bei dir vorbeigeschlichen kommt dann greif ruhig richtig tief in deine Motivationskiste rein, vielleicht reicht es dann für einen kurzen "Zwischensprint".
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
zur Radrunde werde ich es wohl nicht mehr schaffen, ich komme erst um 14:00 Uhr in Flensburg an, werde dann etwa um 15:00 Uhr eine Radrunde ab Glücksburg starten (aber nur wenn das Wetter mitspielt, habe keine Lust bei Regen zu fahren).
Danach steht ja ab 17:00 Uhr "die Parade der Nationen" und die Pastaparty an, an letzterer werde ich auf jeden Fall teilnehmen.
TS Treff müßten wir dann im Laufe der nächsten Tage noch absprechen, wäre aber gerne dabei.
VG finisher05
O.k. einen Nieselregen "zwischendurch" kann man bei der Wettervorhersage
- insb. am Sonntag - (noch) nicht ausschließen.
Aber auf jeden Fall die Sonnenmilch nicht vergessen!!!
Bin am WE ebenfalls vor Ort und als Helfer im Einsatz.
Am Sonntag ist mir das mit dem Regen (ich will nicht sagen egal) nicht so wichtig, nur bei einer "Streckenbesichtigung" brauche ich das nicht unbedingt
Mal sehen wie der Sommer sich bis Sonntag entwickelt, als Starter nehme ich alles so wie es kommt.
Vorab schonmal vielen Dank für deine Helferdienste, ohne euch ginge eine solche Veranstaltung gar nicht!
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
So, ich steh nun aufm Platz. Gestern war ich noch ein paar Meter schwimmen, dabei habe ich leichtes!!! Piksen an den Armen und Beinen gehabt, Quallen hab ich welche gesehen, aber nicht übermäßig viele. Heute werde ich dann mal noch ne Runde auf der Strecke drehen, so nach der Ostsee - Kids Veranstaltung. Ein wenig laufen, dann kanns losgehen.
Liebe angehende Ostseemänner und Ostseefrauen, alles Gute für morgen, habt einen tollen Wettkampf!