Ich schrieb' es bereits: es ist wie es ist und wird auch so bleiben, egal was wir hier schreiben. Das einzige, was vielleicht mal passieren wird: aufregende Kurse auf "krummen" Streckenlaengen mit Windschattenfreigabe.
laut der schwäbischen zeitung passierte das wohl alles auch noch einem anstieg, was dann wohl doch eher für fehlendes fingerspitzengefühl des kampfrichters spricht: http://www.schwaebische.de/region/si...d,5289061.html
Den Artikel hatte ich schon verlinkt (er ist schlecht...), und auf der Strecke gibt es durchaus Anstiege, die mit 30+ hochgeprügelt werden können, da ist Windschatten vorhanden und hilfreich.
Und es ist auch nur die Aussage der Konfliktpartei "Athlet" aufgeführt...
Wobei Du jetzt den 70er ausgelassen hast, der nicht ins Ziel gekommen ist, bei Schwimmzeit ~1:40h. Andererseits wissen die "Alten" meist sehr gut, woraus sie sich da einlassen. Anders ist das bei den Jungs um die 40, die das frei nach dem Motto "Been there, done taht." mal locker mitnehmen wollen.
p.s. Die 52:xxmin vom 60 Jahre "alten" Kalli Nottrott sind einfach der Hammer!
Junge, was gibt dir das Recht dich so über Leute mit anderer Meinung zu erheben?
Aber du fällst ja öfter damit auf, im Sinne der Tolleranz eine Verhaltensweise an den Tag zu legen, die von keiner guten Kinderstube zeugt!
.
Mach dir um mich und meine Erziehung bitte keine Sorgen.
Ich akzeptiere deine Meinung auch wenn ich sie für unbegründet und asozial halte.
Leichter würde es mir fallen, wenn du deine Meinung mit einem Argument begründen könntest? Wen stört der 2:30 Cut-off beim Schwimmen? Auch wenn dieses Jahr vielleicht keiner 2:30 gebraucht hat, kann es jederzeit dazu kommen, dass einer solange braucht. Außerdem ist es für schlechte Schwimmer beruhigend zu wissen, dass der Cut-off sehr großzügig gewählt ist.
Also nochmal meine Frage, warum möchtest du den Cut-off kürzen und schwächere Athlethen damit unter Druck setzen, ausschließen oder diskrimieren?
Stört sich ja auch keiner daran, dass du im Kraichgau fast 2 h die schmale Laufstrecke für dich beansprucht hast...
Fakt ist:
- es gibt zu wenige aktive Triathleten bei den KR
- es gibt zu wenige KR, die sich aufs Mopped trauen
- es gibt es wenige KR, die auch die, ich sage es mal mit Olli Kahn, Eier in der Hose haben, hart durchzugreifen
War das ein Dream-Team, das ich vor einigen Jahren in Griesheim auf dem Motorrad hatte, als ihr Rheinland-Pfälzer mir mit ein paar KRs ausgeholfen habt . Da war in jeder Hose ein Karton voller Eier und eure Jungs haben nicht schlecht geguckt.
War das ein Dream-Team, das ich vor einigen Jahren in Griesheim auf dem Motorrad hatte, als ihr Rheinland-Pfälzer mir mit ein paar KRs ausgeholfen habt . Da war in jeder Hose ein Karton voller Eier und eure Jungs haben nicht schlecht geguckt.
Mach dir um mich und meine Erziehung bitte keine Sorgen.
Ich akzeptiere deine Meinung auch wenn ich sie für unbegründet und asozial halte.
Leichter würde es mir fallen, wenn du deine Meinung mit einem Argument begründen könntest? Wen stört der 2:30 Cut-off beim Schwimmen? Auch wenn dieses Jahr vielleicht keiner 2:30 gebraucht hat, kann es jederzeit dazu kommen, dass einer solange braucht. Außerdem ist es für schlechte Schwimmer beruhigend zu wissen, dass der Cut-off sehr großzügig gewählt ist.
Also nochmal meine Frage, warum möchtest du den Cut-off kürzen und schwächere Athlethen damit unter Druck setzen, ausschließen oder diskrimieren?
Stört sich ja auch keiner daran, dass du im Kraichgau fast 2 h die schmale Laufstrecke für dich beansprucht hast...
Lass ihn Doch, der Kleine ist noch nichtmal 20. Vielleicht ist es mangelnde Lebenserfahrung, die solche Intoleranz zur Folge hat. Oder halt noch der Glaube jung, dynamisch und unsterblich zu sein. Wurde ja schon gesagt, erstmal selber ne MD und ne LD machen, dann über Cut Offs und dergleichen diskutieren. Eigentlich nur amüsant, seine Eingebungen.