__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Tattoos können lässig sein, wenn Sie da sind wo sie hingehören, halt auf den Körper von ganzen Kerlen. Rockern, Knackis, Matrosen....
Seit gelangweilte Wohlstands-Tussis meinen, sich über den Arsch die Haut bekritzeln lassen zu müssen, finde ich das nur noch peinlich.
mhhhhh....ok, ich nehm "ganzer Kerl"
...nach einer 4 Std. Radausfahrt im Winter habe ich meine Freundin gefragt, ob sie nicht meinen leeren Kuchenteller bitte mit in die Küche nehmen könnte (da sie ihren Teller schon in der Hand hatte)...ihre Antwort!!!: "nur nicht zuviel bewegen!"
Timm Ulrichs,71, Künstler und emeritierter Professor der Kunstakademie Münster:
"... Unter anderem ließ ich mir den Schriftzug 'The End' aufs rechte Augenlid stechen. Meine Idee dazu: Das Leben ist ja wie ein Theaterstück, wie ein Film, der mit dem Tod zu Ende geht, und die Lider sind gleichsam die Vorhänge und Leinwände, auf denen wie im Abspann eines Kinofilms zum Schluss dieser Text erscheint. 'The End' ist ein letzter Gruß an denjenigen, der mir nach dem Sterben die Augen schließt."
Coole Idee! Erinnert einen daran, nicht alles und sich selber so ernst zu nehmen und auf manches einen großen Haufen zu setzen...
...nach einer 4 Std. Radausfahrt im Winter habe ich meine Freundin gefragt, ob sie nicht meinen leeren Kuchenteller bitte mit in die Küche nehmen könnte (da sie ihren Teller schon in der Hand hatte)...ihre Antwort!!!: "nur nicht zuviel bewegen!"
Schmerz? Erinnere mich nicht daran... Als Starter bin ich nicht dabei. Aber ich werde sicher irgendwo am Rand stehen und zugucken.
Und das ist "anatomisch" korrekt? Finde ich sensationell..zum Anschauen wirklich cool. Ich kann mich ja seit über einem Jahrzehnt nicht entscheiden, ob und was und wo ich mich "verzieren" lassen soll. Ich war ja imme stolz zu sagen "kein Ring, keine Kette, keine Uhr, keine Haare gefärbt, kein sonstwas"
Ich habe immer irgendwie Angst, es gefällt mir in x Jahren nicht mehr. Hast Du diese Bedenken nicht?
Und das ist "anatomisch" korrekt? Finde ich sensationell..zum Anschauen wirklich cool.
Danke. Haben als Vorlage diverse Vorlagen aus entsprechenden Büchern genommen und sie versucht, 1:1 zu übertragen. Im großen und ganzen sollte es also stimmen. Ob nun jeder einzelne Muskel bei mir nun auch exakt so verläuft, ist mir nicht so wichtig und auch nicht nachprüfbar. Insofern kann ich mit dem Ergebnis sehr gut leben und bin 100%ig zufireden.
Zitat:
Zitat von alpenfex
Ich habe immer irgendwie Angst, es gefällt mir in x Jahren nicht mehr. Hast Du diese Bedenken nicht?
Nee. Kein bissl. Ist ja auch zeitlos, deshalb mache ich mir da keine Gedanken.