Reto Schoch scheint's komplett zerlegt zu haben, er steht schon wieder seit einiger Zeit. Schade für ihn, aber mental sicher absolut schwierig, wenn die Zielsetzung nicht mehr errreichbar ist und der Konkurrent sowas von davonfährt. Das Finish allein hat ihn lt. einem Interview ja nicht so besonders gereizt. Der Rekordversuch war die Hauptmotivation.
Für Strasser wird's doch noch knapp mit dem Rekord, zumindest wenn man mit dem Bruttoschnitt zwischen den letzten zwei TS rechnet. Naja, vielleicht wird die Strecke am Schluss nochmal flotter...
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Der Tracker vom Strasser ist scheint's ausgefallen. Jedenfalls ist er nicht mehr auf der Karte. Ja, so ein Mist, wie soll man da jetzt g'scheit mitfiebern...
Ich dachte die sind um 12:00 Uhr gestartet?
Dann sagt die Hochrechnung (19.06. 13:13) doch eher, dass er um ca. 1:15 die 8 Tage verpasst, oder hab ich da mit der Zeitverschiebung was durcheinander gebracht?
Es gibt auf auf der Hauptseite eine TimeStation-Vorhersage, da schafft er es unter 8 Tagen, ca. 3 Stunden vorher. KLICK
Mei is dat spannend!
Die Rechnung basiert aber immer auf dem avg moving speed vom Abschnitt davor. Standzeiten, kommende Hm oder einfach Leistungseinbußen sind da nicht berücksichtigt. Die 3h "Reserve" sind schnell verbummelt.
Andererseits, die große Kletterei liegt hinter ihm, es geht tendenziell bergab...