Na, das war doch mal wieder nett. Schönes Wetter, schöne Veranstaltung.
Mein Polar sagt 1:27:38h. Damit bin ich doch mehr als zufrieden. Vor allem, wenn ich noch eine Minute für's Brille suchen auf der Radstrecke abziehe...
So was Doofes hatte ich ja noch nie. Aber was soll's, keiner ist drüber gefahren und ich Blindfisch hab sie relativ schnell wiedergefunden.
Schön, den ein oder anderen wiedergesehen bzw neu kennen gelernt zu haben.
Ich freu mich schon auf's nächste Jahr.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
wenn es ein nächste Mal gibt (es soll ein Bauprojekt auf dem Sportplatz geben ....), ich fand es so schön wie immer, aber etwas voll am Anfang, vielleicht denkt man über den Modus mit den zwei Felder noch mal nach, Entzerren?
Ichs fand es auch echt nett. War zufrieden mit meiner Zeit. Und schön Neonhelm, Diver und Raimund mal (wieder) gesehen zu haben.
Und jetzt "chille" ich auf Balkonien
Ich gehe mal davon aus, dass du so ungefähr bei 1:04:30 ins Ziel kommst
Wünsche allen viel Spaß in Mettmann. Ich gehe dann gleich mal in die Kirche und fahre dann zur Arbeit.
Volker
Haste fast Recht gehabt. 1:04:57 glaub ich...
Anfangs wars ein bisschen matschig (nie wieder innen laufen!) und voll. Dann hab ich mich gewundert, wie schnell einige da am Anfang laufen...
Nu, alles in allem war es OK. Hab keinen Patzer oder Defekt gehabt und konnte mich ordentlich anstrengen.
Schöne Grüße an alle, die ich gesehen hab! Ich bin froh, dass auch mein betreuter Rookie seinen ersten Multisportwettkampf als 2. in der AK beendet hat!
Das war wirklich ein sehr schöner Saisoneinstieg. Ich bin ebenfalls total zufrieden mit meinem Ergebnis und warte jetzt ganz gespannt auf die Ergebnisliste.
Anfangs wars ein bisschen matschig (nie wieder innen laufen!) und voll. Dann hab ich mich gewundert, wie schnell einige da am Anfang laufen...
Nu, alles in allem war es OK. Hab keinen Patzer oder Defekt gehabt und konnte mich ordentlich anstrengen.
Schöne Grüße an alle, die ich gesehen hab! Ich bin froh, dass auch mein betreuter Rookie seinen ersten Multisportwettkampf als 2. in der AK beendet hat!
Habe ich doch gut getippt. Denke mal das ist ne gute Zeit, die ich natürlich nie schaffen würde - also Glückwunsch.
Meinst du den Matsch auf der Runde auf dem Sportplatz? Das ging mir letztes Jahr ebenso.
@neonhelm
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, warst du ja letztes Jahr über 1:30. Vielleicht kannst du ja im nächsten Jahr mit nem anderen Rad ein neuen Angriff auf meine Waden machen.
Glückwunsch auch an alle anderen, die mit ihrer Zeit zufrieden sind, auch wenn die Zeiten nicht veröffentlicht werden .
Bin auch gerade wieder zuhause. Ich bin mit meiner Zeit nicht GAAANZ so zufrieden. Vor zwei Jahren war ich ca. 2 min schneller. Ich hatte heute keinen richtigen Druck auf dem Rad. Mag sein, dass es an den verg. 3 harten Trainingswochen liegt.
Könnte ich den Radpart in Mettmann eigentlich als Test gelten lassen (18h-Mittwöchler-LD-Plan - Base 3)???