PS 1) Sorry, kann leider nur etwas Zeitverzögert antworten. Bin hier von Tonnenweise Schnee umzingelt und anscheinend ist das nicht so gut für Netzwerkverbindungen (oft unterbrochen).
PS 2) Das Thema und die Person polarisiert, erkennt man bereits hier in dieser kleinen "Welt". Polarisierung ist nichts negatives, es beschleunigt und aktiviert vieles. Wie vorher bereits erwähnt, ist es vom medialem Standpunkt (und auch aus dem Marketingbereich) ein strategisch richtiger Schachzug.
Soll Lance doch ruhig im Tria etwas für Abwechslung und frischen Wind sorgen. Aufmerksamkeit gibts dann genug, das ist gut. Außerdem ist er auch kein "ganz Neuer" hat ja früher schon Tria betrieben. Wenn er sich natürlich jetzt erwischen lassen würde, wäre es richtig blöd!
Heute ist ein Bericht über Armstrong in der F.A.S. in dem auch ein paar deutsche Größen kurz zitiert werden.
Lother Leder sagt z.B.: "Da wird am ganz großen Marketing-Rad gedreht". Michael Göhner gibt sich völlig zugeknöpft. Sindballe: "Wie können wir jemand willkommen heißen, der mehr oder weniger der Einzige in einer ganzen Rad-Ära sein will, der nichts mit deren Doping-Kultur zu tun hat?". Kai Walter verweist auf den Test-Pool, für den sich jeder melden muß. Lustig! Chris Lieto wurde in den ersten 3 Quartalen des vergangenen Jahres nur 1x getestet. Auch lustig!
Was ich nicht wußte: der Chef-Kampfrichter von Hawaii, Jimmiy Ricitello, ist einer von Armstrongs engsten Freunden. Da fährt er dann vielleicht doch nicht ganz so alleine vorne weg.
Daran sieht man wie seine Erfahrung ihm trotzdem noch einen Vorteil schaffte, trotz Pause und ernormes Übergewicht. Schwimmt hier einer die 50m in 26.5? Ich nicht.
Nicht direkt aus dem Stehgreif, aber mit ein bissel Training sollte es klappen
Leider bringt mir das beim Triathlon reichlich wenig
@topic:
Ich habe dazu 2 Meinungen:
1.: Natürlich beeinflußt LA das mediale Interesse, somit wird auch von Medien, Sponsoren und Veranstalterseiten mehr Geld locker gemacht.
Jede Werbung ist erstmal gute Werbung.
2.: Kann es mir eigtl relativ egal sein: Ich mache den Sport für mich und nur ICH ALLEIN weiss, dass ich eine (egal wer Triathlon macht) enorme Leistung bringe worauf ich stolz sein kann und das ganze, das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, mit sauberen Mitteln.
Heute ist ein Bericht über Armstrong in der F.A.S. in dem auch ein paar deutsche Größen kurz zitiert werden.
Lother Leder sagt z.B.: "Da wird am ganz großen Marketing-Rad gedreht". Michael Göhner gibt sich völlig zugeknöpft. Sindballe: "Wie können wir jemand willkommen heißen, der mehr oder weniger der Einzige in einer ganzen Rad-Ära sein will, der nichts mit deren Doping-Kultur zu tun hat?". Kai Walter verweist auf den Test-Pool, für den sich jeder melden muß. Lustig! Chris Lieto wurde in den ersten 3 Quartalen des vergangenen Jahres nur 1x getestet. Auch lustig!
Was ich nicht wußte: der Chef-Kampfrichter von Hawaii, Jimmiy Ricitello, ist einer von Armstrongs engsten Freunden. Da fährt er dann vielleicht doch nicht ganz so alleine vorne weg.
2.: Kann es mir eigtl relativ egal sein: Ich mache den Sport für mich und nur ICH ALLEIN weiss, dass ich eine (egal wer Triathlon macht) enorme Leistung bringe worauf ich stolz sein kann und das ganze, das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, mit sauberen Mitteln.
Du nimmst hoffentlich auch keinen Hustensaft zu dir?
Du nimmst hoffentlich auch keinen Hustensaft zu dir?
Zweierlei:
Erstens: Wenn ich einen Wettkampf bestreite und zuvor krank bin, dann informiere ich mich bei meinem mir anvertrauten Arzt oder Apotheker, ob dieses Präperath gänzlich unbedenklich ist, was Doping angeht. Ausserdem nehme ich auch solange wie möglich keine Medikamente zu mir.
Momentan das erste mal seit 5 Jahren(damals eine Boriliose-Vergiftung und zur Zeit eine Mittelohrentzündung)
Zweitens: HAbe ich nicht umsonst geschrieben, dass ich vor mir selber ehrlich sein will und mich selber nicht besch***
Es gibt Leute die auch ganz einfache Nahrungsergänzungsmittel unter der Rubrik "nicht akzeptabel" einsortieren.
Aber wo macht man da die Grenze?
Aber zu deiner Frage noch einmal: Hustensaft trinke ich generell nicht und egal was ich vom Doc bekomme hinterfrage ich erst einmal und muss dann aber auch in einem gewissen Maße dem mir anvertrauten Quacksalber vertrauen.