Ist das eine Vermutung oder eine gesicherte Erkenntnis?
Eine gesicherte Erkenntnis. Das wird dir auch fast jeder Radprofi bestätigen können. Du gewinnst bestimmt nicht die Tour ohne Doping, aber eine Etappe ist drin
Wir sollte auch nicht vergessen, dass MW Mountainbike-Profi war, bevor er in den Ironman-Zirkus eingestiegen ist.
Eben - vergessen wir nicht!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das Video ist sehr cool, da bekommt man ja Lust mitzumachen.
Der Start ist aber glaub ich auch ziemlich teuer, oder? Ich wuerd ja schon gern, wenn ich dann das naechste Mal da bin. Nur bloed, dass das Rennen jetzt 2 Wochen nach dem IM ist und nicht mehr eine. Und ein 2tes Rad mitnehmen ist auch kein Spass - kann man da was vernuenftiges leihen? Weiss das jemand?
Das Video ist sehr cool, da bekommt man ja Lust mitzumachen.
Der Start ist aber glaub ich auch ziemlich teuer, oder? Ich wuerd ja schon gern, wenn ich dann das naechste Mal da bin. Nur bloed, dass das Rennen jetzt 2 Wochen nach dem IM ist und nicht mehr eine. Und ein 2tes Rad mitnehmen ist auch kein Spass - kann man da was vernuenftiges leihen? Weiss das jemand?