oh man, wenn ich höre wie gut rasmus deutsch spricht, muss ich doch etwas beschämt auf mein dänisch-lernbuch schauen. aber freut mich natürlich, dass er gewonnen hat. supersympathischer typ!
Hat noch keiner was zu berichten? Ich sitze hier gerade noch in der Marina Mall und verbringe die Zeit bis zum Abflug heute Nacht. Bin recht müde, da ich die letzte Nacht auch irgendwie nicht viel geschlafen habe. Rennen war super aber je später es wurde desto stürmischer wurde es auf der Radstrecke. Später dann mehr. Glückwunsch allen Finischern. werde sicherlichz 2013 wieder dabei sein, wenn es beruflich passt
Hast du sein Buch gelesen? Ich finde es nicht ganz sooo gut wie das von Sindballe.
sindballes buch habe ich im regal liegen, aber bis jetzt noch nicht wirklich reingeschaut, weil es doch mehr ums training selber geht, oder? ich war bei seinem vortrag im politikengebäude. hab so ca. 70% verstanden, powerpoint sei dank. rasmus buch wollte ich mir vielleicht auf englisch bestellen. da das wohl als nichtdäne noch schwerer zu verstehen ist, weil es ja um sein leben und nicht so sehr um trainingssteuerung geht. ich weiß nur, dass ein kumpel von mir in dem buch erwähnt wird. das war es auch schon.
Es gab einen schweren Unfall zwischen Profi Andrew Starykowicz und einer Helferin an einer Verpflegungsstation.
Er hat die Schulter gebrochen, sie wird künstlich beatmet ... Woman badly hurt in triathlon mishap
Hat noch keiner was zu berichten? Ich sitze hier gerade noch in der Marina Mall und verbringe die Zeit bis zum Abflug heute Nacht. Bin recht müde, da ich die letzte Nacht auch irgendwie nicht viel geschlafen habe. Rennen war super aber je später es wurde desto stürmischer wurde es auf der Radstrecke. Später dann mehr. Glückwunsch allen Finischern. werde sicherlichz 2013 wieder dabei sein, wenn es beruflich passt
Hey, Glückwunsch zum Finish. Bin gespannt auf deinen Bericht.