Ich möchte mich auch anmelden und kann noch nichts über ein bestimmtes Datum finden.
Wie lange die Zeiten zurückliegen dürfen, weiß ich nicht. Aber ich bin wohl mit 10/2011 auf der sicheren Seite.
Da wir uns beide bei dem selben Lauf qualifiziert haben, hatte ich mich auch gleich belesen, und es stand auf der HP das bis zum 31.01.2012 die Qualizeit zu erreichen ist, bzw auch das die neuen Zeiten erst ab 2013 gelten, da sie dieses Jahr beschlossen wurden und somit man nicht nachträglich eine Anpassung machen möchte.
Ich möchte mich auch anmelden und kann noch nichts über ein bestimmtes Datum finden.
Aber das: The date of the opening of the 2012 application has not been announced.
dürfte sich wohl auch auf die Anmeldung über die Zeitregelung beziehen.
Wie lange die Zeiten zurückliegen dürfen, weiß ich nicht. Aber ich bin wohl mit 10/2011 auf der sicheren Seite.
Habe es jetzt im Runnersforum gefunden, dort hat jemand direkt angefragt:
"I e-mailed NYCRR and got this response:
HiThe qualifying time should be from January 2011 through January of 2012
Take care"
Sieht also so aus, als ob man zwischen 01/2011 und 01/2012 die entsprechende Zeit gelaufen sein muss. Mist, ich hätte dieses Jahr doch einen halben laufen sollen....
Damit ist NYC für mich wohl gestorben
Sieht also so aus, als ob man zwischen 01/2011 und 01/2012 die entsprechende Zeit gelaufen sein muss. Mist, ich hätte dieses Jahr doch einen halben laufen sollen....
Damit ist NYC für mich wohl gestorben
Ja, stimmt, allerdings gibt es hier in der gegend keinen passenden Lauf mehr. Und dafür wieder irgendwo hinzureisen macht dann auch keinen Sinn.
Ist auch nicht soo wichtig...
Ja, stimmt, allerdings gibt es hier in der gegend keinen passenden Lauf mehr. Und dafür wieder irgendwo hinzureisen macht dann auch keinen Sinn.
Ist auch nicht soo wichtig...
Die Anmeldung macht anscheinend am 2.1.12 auf. Das Startgeld beträgt für non-residents $347 + $11 Bearbeitungsgebühr. Knapp $90 mehr als für residents. Naja, die zahlen die Steuern für die Straßen, wat soll's, das macht am eh schon fetten Kohl auch nix mehr.
Dennoch frag ich mich zum wiederholten Male, ob ich mir das geben soll. Bei Kona hingegen hat sich die Frage für mich nie gestellt, obwohl das noch teurer ist. Irgendwie macht mich Marathon dann wohl doch nicht so an...
Dennoch frag ich mich zum wiederholten Male, ob ich mir das geben soll. Bei Kona hingegen hat sich die Frage für mich nie gestellt, obwohl das noch teurer ist. Irgendwie macht mich Marathon dann wohl doch nicht so an...
Dann sprich es doch endlich aus, was die meisten eh schon erwarten