Bei den Profi-Frauen waren schon ein paar mit Sleeves, tw. auch mit Armlingen unter dem Neo unterwegs. Zum Reglement kann ich leider auch nichts sagen. Würde mich auch über eine kompetente Info freuen!
Ich fürchte, die leichte Bekleidung von Faris rächt sich noch. Er verheizt seine Kohlenhydratspeicher im wahrsten Sinne des Wortes, um die Körpertemperatur zu halten. Die Kohlenhydrate werden ihm eventuell auf dem Marathon fehlen.
Ich hoffe, er gewinnt, glaube jedoch, dass er später noch eingeht.
Grüße,
Arne
So wie ich hier zu Hause friere, fürchte ich das auch ... aber wer weiß ... vielleicht weiß er ja, was er tut ...
Ich fürchte, die leichte Bekleidung von Faris rächt sich noch. Er verheizt seine Kohlenhydratspeicher im wahrsten Sinne des Wortes, um die Körpertemperatur zu halten. Die Kohlenhydrate werden ihm eventuell auf dem Marathon fehlen.
Grüße,
Arne
"normalerweise" zieht es Energie - wäre mal wieder ein schönes Thema für ne Sendung.
Faris go...
Grüße,
Arne
glaube auch das kann nicht gut gehen. das sind heute bedingungen wie 2008 in roth bzw. noch kälter. wenn ich überlege wie kalt mir da nach dem radfahren war und ich bin nicht in badehose unterwegs gewesen...
glaube auch das kann nicht gut gehen. das sind heute bedingungen wie 2008 in roth bzw. noch kälter. wenn ich überlege wie kalt mir da nach dem radfahren war und ich bin nicht in badehose unterwegs gewesen...
In Roth war aber Dauerregen auf dem Rad, das ist hier nicht der Fall. Und die Sonne kam erst beim Marathon raus.