Wird's dir etwa beim Surfen schon langweilig und hast schon die Konzeption neuer Triathlon-Events im Hinterkopf?
....nein da wird es mir nie langweilig, das ist genau so ein Virus wie für viele von euch hier der Triathlon.
Ich bin aber seit gestern wieder im Lande und werde am Sonntag allen kräftig die Daumen drücken und am Mainkai und auf dem Römerberg anfeuern, mit Frau und Sohn zusammen.
PS: Hinterkopf...., seit wann kansst du auch noch Gedanken lesen....
...das wäre eigentlich nur auf Big Island machbar, zwischen Januar und Februar. Andere Locations fallen mir da nicht ein. Bin zweimal auf dem Mauna Kea im Februar ein "Skirennen" gefahren, war putzig..., lauter "Exoten" am Start, einige waren echt abenteuerlich unterwegs...
...das wäre eigentlich nur auf Big Island machbar, zwischen Januar und Februar. Andere Locations fallen mir da nicht ein. Bin zweimal auf dem Mauna Kea im Februar ein "Skirennen" gefahren, war putzig..., lauter "Exoten" am Start, einige waren echt abenteuerlich unterwegs...
Da gäbe es auch noch einige gute Locations in Norwegen - Start am Fjordufer, mit Fellen den Berg hoch, durch den Pulver runter, und dann entweder Standup-Paddeln oder bei geeigneter Brise mit dem Board zurück zum Start...
Finisherpräsent: je 1 Eiswürfel :D
Da gäbe es auch noch einige gute Locations in Norwegen - Start am Fjordufer, mit Fellen den Berg hoch, durch den Pulver runter, und dann entweder Standup-Paddeln oder bei geeigneter Brise mit dem Board zurück zum Start...
Finisherpräsent: je 1 Eiswürfel :D
...da brauchste aber jede Menge Eierwärmer und Lebertransalbe....ansonsten gibt es nur DNF's....
350-400€ sind bei mir die Grenze. Ob ich mir nochmal ne LD gönne, mache ich davon abhängig. Aber lieber starte ich bei drei MD fürs gleiche Budget und habe somit dreimal Spaß. Dieses Jahr gönnte ich mir bereits 5 Wettkämpfe und bin immer noch im Etat unter einer LD. Aber als Ersttäter würde ich sicher auch mehr zahlen.
Wenn man nach kona will, muss man sich halt den IM Gebühren beugen.
Dann ist es aber auch so, dass das startgeld nur einen Bruchteil der Reise ausmacht.
Wenn nicht, geh ich nach Almere....
Wenn man nach kona will, muss man sich halt den IM Gebühren beugen.
Dann ist es aber auch so, dass das startgeld nur einen Bruchteil der Reise ausmacht.
Wenn nicht, geh ich nach Almere....
Yep...nicht nur wenn man nach Kona will. Möchte man einen besonderen Wettkampf machen,bin ich bereit tiefer in die Tasche zu greifen.
IM Lanzarote z.B. kostet 50 Euro mehr als z.B. Roth. Oder zum Ironman Canada. Das ist das Startgeld..Peanuts...auf die Reisekosten gerechnet
Hatte vor noch in Köln zu starten,aber 359 Euro Startgeld ist mir das Rennen doch nicht wert.