Die Frage stellt sich doch gar nicht. Die Frage ist, ob es 10, 20, oder gar 30min dauert.
@Felix: Lake Placid faende ich auch interessant. Aber lieber Kanada. Leider sind die beide recht spaet, wenn man noch Hawaii will. Ich find's ja etwas doof, dass es nur so wenig Rennen gibt, die fuers Folgejahr Qualiplaetze haben. Waere das in Kanada so, dann waer ich schon da gewesen.
EDIT: Mit dem neuen in Kanada meint ihr den in Quebec, oder? Hab ich gerade auf der IM HP gesehen. Genau wie NY im August - auch wieder zu spaet fuer Hawaii, es sei denn es gibt slots fuers Folgejahr. Die Bilder sehen aber nach toller Landschaft aus...
Lake Placid steht auf der M-Dot Abschussliste. Ich meinte den neuen Kanadier.
Auf ST wird der IMNYC nur noch IMNJ genannt. Es werden haufenweise Amis starten, auch NYer. Den NYC Tri Bloedsinn machen ja genug Leute mit. Da ist das Ziel aber wenigstens im CP.
Wer in der City wohnt, fuer den sind $1,000 Gesamtkosten natuerlich attraktiv, wenn es denn nach Kona gehen soll.
Und ja, August ist HEISS, gerne mal auch nachts nicht unter 30 Grad. Ich mag das. Heftiger als in Kona. Smog ist aber quasi nie ein Problem dank Meernaehe.
@Felix: Lake Placid faende ich auch interessant. Aber lieber Kanada. Leider sind die beide recht spaet, wenn man noch Hawaii will.
Aber Lake Placid würde ideal in unseren Schulferien liegen und könnte mit einer Reise im Osten verbunden werden.
Wäre Kanada eine oder zwei Wochen früher wäre auch der super.
Hawaii interessiert mich nach dem 2012 hoffentlich wieder für ein paar Jahre nicht
Zitat:
Zitat von FuXX
Waere das in Kanada so, dann waer ich schon da gewesen.
Ja, Penticton ist wirklich zu knapp vorher. Ich hatte mich ja da qualifiziert.
Es ist aber einer der besten IM die ich kenne.
Zitat:
Zitat von FuXX
EDIT: Mit dem neuen in Kanada meint ihr den in Quebec, oder?
Ja.
Zitat:
Zitat von dude
Lake Placid steht auf der M-Dot Abschussliste.
Das vermutete ich leider.
Felix