Laut E-Mail vom Veranstalter fährt von 4.30h bis 6.20h ein Shuttelbus vom Maritim / Zielbereich zum Fühlinger
Sonntags-Shuttle:
Early-Morning Shuttle für Cologne226-Teilnehmer
Von unserem Race-Hotel (Maritim Hotel) über die WZII / Zielbereich (à Haltestelle ca. 200 m vom LVR Gelände: Opladener Straße vor dem Bahnhof Deutz) zum Fühlinger See (P1 / WZ1 / Start) wird es am Sonntag, 04. September ab 4:30 Uhr bis 6:20 Uhr im 10 Minuten Takt morgens einen Teilnehmer-Shuttle-Service geben. Der Shuttle-Service kann in diesem Jahr durch die erhöhe Frequenz ohne Voranmeldung genutzt werden.
Ah o.k, danke! Ich hab noch nicht in meinen Posteingang geschaut
Supi, dann passt ja alles
Ciao
Michael
Early-Morning Shuttle für Cologne226-Teilnehmer
Von unserem Race-Hotel (Maritim Hotel) über die WZII / Zielbereich (à Haltestelle ca. 200 m vom LVR Gelände: Opladener Straße vor dem Bahnhof Deutz) zum Fühlinger See (P1 / WZ1 / Start) wird es am Sonntag, 04. September ab 4:30 Uhr bis 6:20 Uhr im 10 Minuten Takt morgens einen Teilnehmer-Shuttle-Service geben. Der Shuttle-Service kann in diesem Jahr durch die erhöhe Frequenz ohne Voranmeldung genutzt werden.
ich hatte mir das noch nicht genau durchgelesen. Da ich auch in dem Hotel nächtige ist das ja quasie perfekt
Hallo,
stelle mich mal kurz vor.
Bin 42 Jahre und nehme an meiner 1. Langdistanz teil.
Möchte am Donnerstag mit meinem VW Bus anreisen.
Kann ich dort am Fühlinger See übernachten?? (das währe super)
Hoffentlich klappt alles Wünsche euch alle viel Spaß !!
...Möchte am Donnerstag mit meinem VW Bus anreisen.
Kann ich dort am Fühlinger See übernachten?? ...
Das sollte möglich sein, das habe ich in den letzten Jahren mehrmals dort beobachtet.
Zu einer richtigen Toilette und Dusche hast Du eben immer den Fußmarsch zum Rudererzentrum.
Das ist schon mal gut zu wissen, dass es dort Toiletten und Duschen gibt. Wollte nämlich am Samstag auch mein Zelt aufschlagen.
Weißt du zufällig wie lang der Fußweg ist?