Gratulation auch von mir! Ihr seid alles spitzenmäßig Wettkämpfer(innen)! Toll!
Ich bin schwer beeindruckt und merke dass mein Weg noch länger sein dürfte als bisher angenommen. Aber der Weg ist ja das Ziel...
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Und ich hab schon gedacht des läge an der Farbe meine Zweiteilers, dass die mich so komisch anschauen, dabei haben die sich gewundert, dass ich ohne Neo schwimme.
Zu meinen zeiten als freie Mitarbeiterin für die "Alsfelder Allgemeine Zeitung" musste ich mal den Sportschreiber bei einem Fußballspiel vertreten. Der Artikel dazu hatte ungefähr genauso viel Know-How wie diese Bildunterschrift...
Beim Schwimmen machten sich bei kühlen acht Grad Außentemperatur die Neoprenanzüge bezahlt.
Ei die Presse was die so schreibt... immer wieder ein Lacher
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Da gibt es aber große Jungs, die glauben, sie könnten das große Blatt treten und müssen dann absteigen.
Hahaa, das könnte ich gewesen sein. Oh man das war peinlich. Ich hatte vergessen den richtigen Gang einzulegen und dann dachte ich auch noch ich könnte es schaffen ala Jan Ullrich. So dachte ich mir komm bevor jetzt am "Berg" noch die schalte den Geist aufgibt, steigste ab und schiebst die 2m. Als Tria-Neuling darf man das.
Ich hatte vergessen den richtigen Gang einzulegen und dann dachte ich auch noch ich könnte es schaffen ala Jan Ullrich. So dachte ich mir komm bevor jetzt am "Berg" noch die schalte den Geist aufgibt, steifste ab und schiebst die 2m. Als Tria-Neuling darf man das.
Und Du kannst sicher sein, dass Dir das nicht noch mal passiert.
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.