Schon dicht?? O_O Oh!
Und was mach ich jetzt im Juni? ....
Bonn? Da hat man normalerweise auch nicht viel Zeit für die Anmeldung
Neh, zu Teuer hinzukommen.
Ich grase erstmal meine direckte umgebung ab, wo ich nur ein Zusatzticket fürs Rad lösen muss.
Hab aber schon sehr schnell eine Alternative gefunden: Westfalentriathlon. Aus Helfersicht wars zumindest schön. Wie es aus Teilnehmersicht wird, muss ich erst noch rausfinden
Da ich den Ort sehr gut kenne hats dann einen gewissen beruhigenden Vorteil. Ich bekomme sonst einen halben Herzinfackt, wenn ich etwas, was neu für mich ist auch noch an einem Unbekannten Ort machen muss....
Hat jemand noch Interesse an einem Startplatz in Bocholt? Habe noch einen für die MD. Ich gehe ein WE vorher in Bonn an den Start und das wird mir echt zuviel. Müsste relativ zügig gehen, da Startplatztausch nur noch bis bis 18.05. funktioniert.
Hätte eventuell auch noch einen zweiten Startplatz!
bin auf der OD dabei.
Jeder Kurs hat ja so seine Besonderheiten.
Was gibt es beim Schwimmen, Radeln und Laufen für Besonderheiten?
Danke.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
bin auf der OD dabei.
Danke.
Wechselzone ist auffem Mäckes-Parkplatz. Kannste also hinterher gleich einkehren
Danke.
Nach der ersten Runde der Radstrecke muß man kurz wieder einen Schlenker zur Wechselzone fahren, also nicht oben auf der Bundesstraße bleiben. Ich hab das beim ersten Mal nicht gewußt und bin einfach am Streckenposten, der dort mit seinem Handy beschäftigt war, geradeaus weitergefahren, statt rechts abzubiegen. Auf der Straße waren da nur ganz verblaßte Pfeile aufgemalt, die hab ich erst bei der zweiten Runde dann gesehen....
Hab mich dann gewundert, daß mich dieselben Leute später nochmal überholt haben....