Hach wird das am Sonntag ein Spaß für uns Zuschauer
Du glaubst gar nicht, was für ne Angst ich schon hab.
Ich kann ja schon bei normaler Strecke nicht mit den anderen halten wenn es um die Kurve geht, am Sonntag wird das dann richtig kritisch.
Auf der anderen Seite muss ich nur als erster aufs Rad steigen, danach eier ich so sehr auf der Radstrecke rum, dass mich keiner überholen kann
Gegen die 5l habe ich nichts, aber wir schaut's nun offiziell mit bespikten Reifen aus? Jemand von der Eintracht hier?
Wie gesagt, laut DTU Ordnung wohl erlaubt, aber auf Schnee bringen die dir gar nix! Muss dann schon recht vereist sein wenn du nen Vorteil daraus machen willst, und danach sieht es derzeit nicht aus
Ciao
Michael
Michael, danke für den Tipp. Bin selbst noch nie mit bespikten Reifen gefahren. Habe eben die Contis von Bike24 geliefert bekommen. Werde die morgen mal entlang der Nidda testen...da gibt's sowohl Eis als auch Schnee. Mal sehen, wie sich die Dinger fahren. Habe sie mir nicht wegen dem Duathlon gekauft, sondern weil ich ganzjährig mit dem Rad zur Arbeit fahre. Und nach einigen Abgängen in den letzten Wintern will ich einfach mal was ausprobieren.
Viele Grüße
Testest du sie auf dem Weg zur Arbeit, oder hast du Lust, morgen mal ne Runde über die Strecke zu fahren?
Michael, danke für den Tipp. Bin selbst noch nie mit bespikten Reifen gefahren. Habe eben die Contis von Bike24 geliefert bekommen. Werde die morgen mal entlang der Nidda testen...da gibt's sowohl Eis als auch Schnee. Mal sehen, wie sich die Dinger fahren. Habe sie mir nicht wegen dem Duathlon gekauft, sondern weil ich ganzjährig mit dem Rad zur Arbeit fahre. Und nach einigen Abgängen in den letzten Wintern will ich einfach mal was ausprobieren.
Viele Grüße
Ja, dafür sind die dann auch genau richtig. An der Nidda scheint es derzeit übel zu sein. Normalerweise trainier ich da gerne Grundlage, das werd ich schön bleiben lassen.
Die Chancen stehen gut daß es nächste Woche zumindest im Flachland taut......
Ciao
Michael
notfalls könnt ihr euch ja knie-/ellbogen-schoner anziehen
ich weiß, nix für harte kerle, aber besser als ein dickes knie