Es gab einen, der hat im Bereich um die Wechselzone/Lauf-/Radbereich den ganzen Tag über geschrieen und gepöbelt (für und gegen seine eigenen Athleten und auch die anderen) und auch in seine Trillerpfeife geblasen. War gar nicht so einfach, den aus dem Streckenbereich zu kriegen, als die erste Radrunde dem Ende zuging und vom Kampfrichter wollte er sich auch nicht sagen lassen, dass die Trillerpfeife ein Signal der Kampfrichter ist und er es bitte unterlassen sollte. Mann, war das peinlich. Noch peinlicher wäre es nur gewesen, wenn er einen schwarzen Helm aufgehabt und "Thorsten, ich bin dein Vater!" geröchelt hätte . Anderseits - vielleicht wäre ich dann heute nicht ein dicker alter Mann, sondern Hawaii-Sieger .
Diesen Typ habe ich in 8 Stunden drei mal zu Gehör bekommen. Er hat sogar Besucher angepöpelt eine einzige Zumutung.
.
Gruss
Micha
Unter http://www.duathlon-oberursel.de/feedback könnt ihr euer Feedback zur Veranstaltung loswerden. Lob wird gerne gehört (die drucken wir dann aus und tapezieren damit die Schlafzimmerdecke überm Bett, um sanft einschlafen zu können ), aber vor allem wollen wir wissen, an welchen Stellen wir noch besser werden können. Zuschauermeinungen sind genauso willkommen wie Athletenmeinungen.