Ich kann leider deinen Aussagen nicht so ganz folgen.
--------------------------
Du bist in Sindenfingen dabei, oder? Wenn ja, dann kann ich dir ein paar unterhaltsame Geschichten erzählen
ich glaube das nicht immer der beste gewinnt, das da andere bestimmen wer gewinnen soll---aber das mit dem Glauben ist natürlich sowas wie auch in der Kirche
------------------------------
jo bin in SIFI dabei und da können wir gern was anderes plaudern
ich glaube das nicht immer der beste gewinnt, das da andere bestimmen wer gewinnen soll---aber das mit dem Glauben ist natürlich sowas wie auch in der Kirche
------------------------------
jo bin in SIFI dabei und da können wir gern was anderes plaudern
als immer nur schwimmen radeln und joggen :-)
Zumindest im Kartsport ist jeder ein Einzelkämpfer, da gewinnt fast immer der beste. Nur dann später beim Aufstieg benötigt man etwas Glück.
Ein Bekannter ist in der Formel Ford im gleichen Team wie Michael Schumacher gefahren. Er wurde Meister und Michael Schumacher hatte keine Chance gegen ihn. Er hatte nur leider den falschen Manager. Wobei man auch fazu sagen muss, dass es die erste Saison von Michael Schumacher damals in der Formel Ford war und der Bekannte schon mindestens ein Jahr in der Serie gefahren ist.
Bevor Sebastian Vettel die Formel BWM dominiert hat, hat er auch erstmal ein Jahr zur Eingewöhnung benötigt.
mein Großer versucht mich schon ne Weile für ne Runde aufm Nb ring zu begeistern
aber ich hab Angst
Ach, die Nordschleife ist nicht so tragisch, wenn man es nicht übertreibt. Am schlimmsten sind die anderen verrückten, die ihr Auto mal richtig treten wollen, es aber nicht drauf haben.