Du warst zu schnell ;-).
Wir sind die Strecke am Samstag mal abgefahren, ist ganz nett.
Pünktlich als ich wieder im Auto saß, hat es zu regnen begonnen.
Der Wetterbicht für Sonntag ist auch noch nicht so sicher, hoffentlich schüttet es nicht so sehr, Frankfurt hat mir gereicht.
Ich will eigentlich als Zuschauer nach Regensburg kommen - entscheide aber spontan. bei Regen lass ichs, ich war schon in Frankfurt nass
Gibt es paar Supporter, die am Samstag die Runde abfahren wollen?
Ich will eigentlich als Zuschauer nach Regensburg kommen - entscheide aber spontan. bei Regen lass ichs, ich war schon in Frankfurt nass
Gibt es paar Supporter, die am Samstag die Runde abfahren wollen?
Dazu könnte ich mich überreden lassen, wenn das Wetter passt.
von Raelert Brothers - Michael Raelert and Andreas Raelert, Montag, 1. August 2011 um 14:08
Photo Credits: Kerstin WinterkampDie unglaublich schönen Momente, die ich bei der Challenge in Roth erleben durfte, sind immer noch präsent. Ich bin nun schon wieder in den Trainingsprozess eingestiegen und verspüre noch immer eine starke körperliche wie auch mentale Müdigkeit. Ich freue mich sehr auf den Start am kommenden Sonntag beim Ironman in Regensburg. Im Hinblick auf meinen Saisonhöhepunkt - die Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii – habe ich mich dazu entscheiden, auf meine momentane körperliche Verfassung Rücksicht zu nehmen und ich möchte deshalb mit einem besonderen Ziel an den Start gehen.
Dem Sport habe ich so viel zu verdanken und daher möchte ich die Möglichkeit nutzen, etwas zurückgeben zu können. Um eine Nachhaltigkeit zu erreichen, möchte ich gemeinsam mit meinen Partnern beim Ironman in Regensburg Geld für einen guten Zweck sammeln.
Mir ist es sehr wichtig zu betonen, dass dieser caritative Gedanke ein sehr ernsthaftes Anliegen von Micha und mir ist.
Viele von Euch, die am Sonntag in Regensburg bei einem sehr erlebnisreichen Rennen an den Start gehen, werden auch aktiv für einen guten Zweck teilnehmen und dazu beitragen, ein wohltätiges Projekt zu unterstützen. Gemeinsam mit unseren Partnern werden wir für jeden Athlet, der in Regensburg vor mir die Ziellinie überquert, einen Betrag zwischen 10-20 Euro spenden. Ich halte es für realistisch, mich im Mittelfeld aller Teilnehmer platzieren zu können, so dass der Erlös einen hoffentlich effektiven Gesamtbetrag einbringen wird.
Der Spendenbetrag soll hundertprozentig transparent und nachhaltig eingesetzt werden und deshalb möchte ich Euch auch gerne um Eure Mithilfe und Unterstützung bitten.
Was wäre Eurer Meinung nach der beste Verwendungszweck für diese Spende? Wem sollte der gesammelte Betrag zu Gute kommen? Ich würde mich über Eure Vorschläge sehr freuen!
An dieser Stelle möchte ich mich für Euer Engagement und Eure Mithilfe bedanken!