gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kelly - Seite 15 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2011, 13:24   #113
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Aber einfach so anmelden geht doch auch nicht, oder? Wenn da jeder hin könnte, wären doch sicherlich mehr als 90 Leute am Start.

habe es gerade mal nachgelesen:

Zitat:
You have officially finished at least THREE running races of at least 100 continuous miles in length, at least one of them in the prevous 12 months. (Those applying from countries in which races of 100 miles in length are not common may submit an alternate race of considerable distance and difficulty from the previous 12 months, however the overall requirement of three races of at least 100 continuous miles in length remains in effect for all applicants.)
Zitat:
In addition to meeting at least one of the three qualifying standards listed above, the ideal applicant will have extensive experience in ultra endurance sports, defined as at least five years participation in some, or all, of the following:

Ultra Running: In particular, completing the Grand Slam or multiple week-long desert stage races in the same calendar year.
Ultra Triathlon: Double Iron, Triple Iron, Ultraman, (or longer).
Expedition-Length Adventure Racing: Eco-Challenge, Raid Gauloises, Primal Quest, or similar.
Ultra Cycling: Furnace Creek 508 or comparable ultracycling races at least 500 miles in length.

Geändert von maifelder (17.09.2011 um 13:29 Uhr).
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 15:38   #115
Hafu

Zitat:
Zitat von IronChristian Beitrag anzeigen
....Stattdessen hat man sich einen Sub 3h Läufer gesucht und Mit .... Kelly auch einen gefunden: Resultat: Vereinsstaffel ist natürlich erster geworden...
mit dem aktuellen Kelly, so wie er im Stern-TV-Bericht über den Bad-Water-Bericht zu sehen war, hat man aber todsicher keinen "Sub3h-Läufer" gefunden!
Mit dem aktuellen Gewicht und diesen motorischen Abläufen läuft der nie und nimmer unter 3h (auch wenn er's früher, als er etwas schlanker und besser trainiert war, schon mal geschafft hat).

was ich von dem Bericht gesehen hab' war Kelly's Badwater-Run ja weit eher ein Badwater-Walk. Dass er's mit den aufkommenden Selbstzweifeln trotzdem durchgezogen und gefinisht hat, verdient Respekt, aber im anschließenden Studiogespräch kam er mir schon wieder unangenehm und unbegründet überheblich rüber, so dass ich schnell im TV weitergeschalten habe.
Alt 19.09.2011, 11:15   #117
DEJO
Szenekenner

Zitat:
Zitat von nabenschalter Beitrag anzeigen
Und über Zeiten anderer Leute sollte man definitiv höchstens nur dann die Nase rümpfen, wenn man selber ne bessere Zeit da stehen hat.

Also macht das Ding erst mal in der Zeit wie Kelly, dann könnt Ihr weiter lästern.

Ich kann nur sagen, Hochmut kommt vor dem Falll.

Nabenschalter

(der kein Fan von Kelly ist)
Da hast Du sicherlich Recht.
Ich habe ja auch deutlich gesagt, dass er mental ein echt harter Hund ist ! Sonst sehe ich das ziemlich so wie HAFU !
Ich habe mal die Ergebnislisten der letzten Jahre durch geschaut und kenn persönlich einige Teilnehmer vom Ultraman. Die hatten alle mal um etliche Stunden bessere Zeiten.
Im Bericht hatte ich den Eindruck, dass Kelly ja schon nach 30km das Laufen eingestellt hat und das kam noch nichtmal unplanmässig rüber. Aber beim Honolulu Marathon kommen ja auch noch etliche mit weit über 10h ins Ziel
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 13:46   #118
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Und wie man als rotblonde Weißhaut bei den Bedingungen im tiefblauen schulterfreien Top und ohne Mütze laufen kann, ruft nur Kopfschütteln hervor. Die Sponsoren hätte man sicher auch auf ein weißes Shirt drucken können.
Hab' mich mir gedacht. vor allem, weil er am Anfang gleich am "jammern" war, dass er ja mit seiner hellen Haut bei der Sonne extrem aufpassen muss....

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 16:52   #119
Nils
Szenekenner

Benutzerbild von Nils

Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Hab' mich mir gedacht. vor allem, weil er am Anfang gleich am "jammern" war, dass er ja mit seiner hellen Haut bei der Sonne extrem aufpassen muss....

Matthias
sah aber am Ende nicht nach Sonnebrand aus oder täuscht das Fernsehen?
Alt 19.09.2011, 18:17   #120
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von Nils Beitrag anzeigen
sah aber am Ende nicht nach Sonnebrand aus oder täuscht das Fernsehen?
so lang hab' ich nicht durchgehalten

Hab' mich nur gewundert, warum er, wenn er doch so Angst vor der Sonne hat, mit schulterfreiem Trikot an den Start geht, während sich alle anderen eingehüllt haben, wie die Beduinen. Dachte schon, er will sich noch zusätzlich quälen

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen