Letzte wichtige Wettkampfinformationen für Teilnehmer
Di. 14.07.09
Das Organisationsteam wünscht allen Athleten einen fairen Wettkampf sowie einen unfallfreien Verlauf! Nachfolgend finden Sie die letzten wichtigen Informationen (Seite 1 / Seite 2) zum Wettkampf sowie zusätzliche Information für Staffelteilnehmer (Seite 1 / Seite 2).
Bitte beachten Sie, dass sowohl in der Einzel- als auch in der Staffelkonkurrenz bei der Startnummernausgabe grundsätzlich ein gültiger Personalausweis oder Reisepass und sofern vorhanden, eine gültige Verbandslizenz vorzulegen sind.
Wir wünschen allen Teilnehmern/innen viel Erfolg und einen schönen Aufenthalt in Glücksburg (Ostsee).
Nix da, wofür fahre ich denn extra in den Norden.
Ich seh's aber schon kommen: Jetzt sind noch 2 Wochen schönes Wetter und dann ist alles vorbei. Sinapur, ist Deine Bestellung ds guten Wetters auch fix?
aber nja wird wahrscheinlich so werden bis zum 31.7 nonstop hitze ostsee auf 24.5°++ ohne neo und am 1.8 dann 20 grad und regen. aber mir ist das eigl alles im endeffekt wurscht mit neo oder ohne, wichtigste ist mir eigl nur das es keinen regen gibt. und von mir aus auch nicht allzu viel wind, das wir seegang mit meterhohen wellen haben und auf der radstrecke gegen eine mauer anfahren müssen. achso quallen wären auch nicht so prickelnd
Irgendwo hatteste hier mein ich geschrieben, Du hättest gutes Wetter bestellt. Wir brauchen doch nen Sündenbock!
Deine Wünsche decken sich so ziemlich mit meinen, oh Wunder. Nur beim Neo bin ich klarer: Auf die Erfahrung ohne Neo kann ich verzichten. Und spart Euch die Beschimpfungen, das würden nur schlechte Schwimmer meinen. Ihr habt recht. Ich versichere aber, dass ich lieber besser schwimmen würde und probiere das seit Jahren, aber es klappt nicht. Aber irgendwie bringe ich die Strecke schon hinter mich, egal ob mit oder ohne Neo.
verstehe. boar ich kanns mir ehrlich gesagt aber irgendwie nicht vorstellen das die ostsee so warm werden kann, find das schon wahnsinn. allerdings selbst wenn sie 23 oder 24 warm ist und neo erlaubt ist wird das doch keinen spass machen bei der hitze im neo. natürlich könnt ich freiwillig drauf verzichten, aber ob ich das machen würde, denke ich eher nicht.
Mit Sicherheit würde ich bei 24 ° nicht drauf verzichten.
Am Wochenende war's auf der OD im See 27°, vorletztes Wochenende war's mindestens 26 °, also beide Male Neoverbot. Ging so, bin beim Schwimmen nicht mal letzter geworden und das Erfolgserlebnis hinterher auf'm Rad und beim Laufen war motivierend, aber sone Luftmatraze ist schon toll. Der Wechsel allerdings ist super: Einfach Brille und Helm aufsetzen, Startnummernband um und los. Kein Gezerre und Gereiße, alles völlig streßfrei. Aber bei der LD lohnt sich's ja wenigstens.
Nur ne lange Neohose wär was: Oben schön "kühl" und die Beine sind trotzdem oben. Aber das Salzwasser würde ja auch helfen, zumindest gegenüber dem See.