Scheint nicht wirklich besser bei Magic-Sport-Food geworden zu sein.
Letzten mittwoch etwas bestellt, nach 20 Minuten Recherche bei einem anderen Anbieter die gleiche Ware 40€ preiswerter gefunden, also Bestellung storniert -> keine Antwort,
nach 3 Tagen Email ohne sinnvollen Header erhalten (xxx-Mailversand-xxx) das Bestellung in Bearbeitung -> erneut storniert
2 Tage später Mail das Ware unterwegs -> erneut storniert
Ware gestern angekommen und fälschlich von Angestellem angenommen -> erneut storniert und bisher keine Rückmeldung.
Also ihr Jungs von Magic-sport-Food, dies war meine DEFINITIV letzte Bestellung
Also ihr Jungs von Magic-sport-Food, dies war meine DEFINITIV letzte Bestellung
Metronom
unabhänging von meinen vorherigen Erfahrungen, mir hat es beim letzten Mal endgültig gereicht:
Wegen einer verspätenen Lieferung 5 Euro Gutschein(zur Eingabe bei der nächsten Bestellung) erhalten. Dann übers Coaching Programm eigentlich 5% Rabatt. Wurde trotz meines Hinweises nicht gewährt. Also hab ich dann gar keinen Rabatt bekommen. Dann hab ich tatsächlich mal jemanden dort erreicht. Antwort war ungefähr so: "oh wir haben das ausgerechnet, das sind nur knapp 7 Euro, wenn sie darauf bestehen, können sie den 'Gutschein'bei ihrer nächsten Bestellung 'natürlich' einlösen".
Die können nun ihre Gutscheine behalten. Aber die haben ja scheinbar Kunden ohne Ende, sonst wären nicht ständig sämtlich Telefonleitungen besetzt. Ich werde auch definitiv nie wieder dort bestellen. Egal, ich nicht mehr
ich hatte auch Anfang der Saison dort bestellt und verspätet (die ersten Wettkämpfe waren gelaufen) einen Teil der Ware bekommen. Aber anstatt Calf Compression (also ohne Füße), bekam ich Socken. Einige Wochen und mails später kam das zweite Paket: ein weiterer Artikel der fünf bestellten war wieder dabei (nun schon 2/5)!!! Kein von mir angeforderter Rücksendeschein... Mails und Wochen verstrichen (gezahlt habe ich nicht) und jetzt im September (fast ein halbes Jahr nach Bestellung), sollte ich was bezahlen, da ansonsten Mahngebühren hinzukämen. Naja, wieder geantwortet, wieder Rücksendeschein angefordert, den dann bekommen und alles zurückgeschickt.
Saftladen, ich hatte den Eindruck, dass die vollkommen überfordert sind. Eigentlich schade, haben teils gute Angebote.
also ich hab neulich bei magic nen arena pullkick und einweißpulver bestellt.
das eiweiß war nach 1,5 tagen da (habe abends bestellt) mit dem hinweis dass der/die/das pullkick zZ nicht lieferbar ist. eine woche später kam dann der/die/das pullkick mit einem 5 euro gutschein auf die nächste bestellung.
das finde ich völlig in ordnung, wenn man bedenkt was ich derzeit für einen stress mit dem esprit online shop habe. die mahnen porto bei mir an, für ein paket was nie bei mir ankam *kotz*
ich sehe das ja täglich auf der Arbeit, 99% sind zufrieden und die anderen sind Psychos. Haben nix anderes zu als zu meckern etc, viele glauben, alleine auf der Welt zu sein und sie wären Planeten und alles wird um sie kreisen.
Aber ich habe es aufgegeben, vielleicht mal darüber nachdenken und das Erlebete auf den eigenen Job transferieren, vielleicht wird man dann etwas gelassener.