Ich könnte mich in meinen Allerwertesten beissen, weil ich gestern kurz nach 19h noch meinen 1:1 Tipp im Spiel England gegen USA auf ein 2:0 für England geändert hatte.
Künftig wird es keine kurzfristigen Änderungen mehr geben, damit ich mich im nachhinein , auch wenn es nur um den Spass geht, nicht ärgern muss.
Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass die Engländer immer solche Fliegenfänger in ihrem Tor haben.
Jeder Torhüter der ersten bis dritten Liga hätte in der englischen Nationalmannschaft super Chancen, das Tor zu hüten.
In der ersten Bundesliga mit Sicherheit sogar noch die jeweiligen Ersatztorhüter.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich könnte mich in meinen Allerwertesten beissen, weil ich gestern kurz nach 19h noch meinen 1:1 Tipp im Spiel England gegen USA auf ein 2:0 für England geändert hatte.
Künftig wird es keine kurzfristigen Änderungen mehr geben, damit ich mich im nachhinein , auch wenn es nur um den Spass geht, nicht ärgern muss.
Du hättest Dir ein Zweitaccount anlegen sollen, in dem Du Deine "Achscheisseichänderedasjetztnochmal"-Tipps platzierst. Dann hättest Du eine aussagekräftige Statistik was besser gewesen wäre