Das ist Steuerrecht, das paßt nicht in diesen Thread: Wieso, weshalb, warum sind da unzulässige Worte!
Außerdem ist Mineralwasser Lebensmittel und wurde daher schon vor Guido mit 7 % bei Aldi besteuert, im Hotel allerdings mit dem vollen Mehrwertsteuersatz. Lass mich da aber gerne belehren. (Nur nicht von Guido)
Das ist Steuerrecht, das paßt nicht in diesen Thread: Wieso, weshalb, warum sind da unzulässige Worte!
Danke für den Hinweis.
Zu Deiner letzten Frage:
Zitat:
Zitat von Nobodyknows
PS: Magst du Guido?
Wieso, weshalb, warum ist bei Guido auch nicht erlaubt, sonst könnte der so nicht agieren. Aber bei dieser Antwort bin ich mir im Gegensatz zur ersten sicher. Reicht das?
Warum sind Radarkästen (Blitzer, Geschwindigkeitsmessanlagen), wenn nur sie zur Erhöhung der Verkehrssicherheit an Unfallschwerpunkten und Gefahrenstellen und nicht zur Abzocke von Kraftfahrern eingesetzt werden, nicht in auffälligen Signalfarben lackiert um so zusätzlich auf Gefahrenstellen hinzuweisen, sondern in schwer wahrnehmbaren Farben wie graubraun?
Warum sind Radarkästen (Blitzer, Geschwindigkeitsmessanlagen), wenn nur sie zur Erhöhung der Verkehrssicherheit an Unfallschwerpunkten und Gefahrenstellen und nicht zur Abzocke von Kraftfahrern eingesetzt werden, nicht in auffälligen Signalfarben lackiert um so zusätzlich auf Gefahrenstellen hinzuweisen, sondern in schwer wahrnehmbaren Farben wie graubraun?
Gruß
N.
Das ist die einzige Anti-Attack Farbe gewesen, die bei Einführung der Starenkästen zur Verfügung stand. Du weißt schon, Hammerschlag-Grün...
Mittlerweile ist man aber auf der Höhe der Zeit:
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Warum wird im Flugzeug bei Start und Landung bei Dukelheit die Kabinenbeleuchtung aus gemacht? Mit dem Kommentar wer lesen will soll sich die Leselampe an schalten?
Warum wird im Flugzeug bei Start und Landung bei Dukelheit die Kabinenbeleuchtung aus gemacht? Mit dem Kommentar wer lesen will soll sich die Leselampe an schalten?
Weil man sich im Notfall nicht erst an die Dunkelheit gewöhnen muss und so die Linien zu den Notausgängen besser finden kann.
Reine Theorie...Aber nicht das jetzt die Frage kommt: Warum gibt es im Flugzeug Schwimmwesten aber keine Fallschirme?