Ulle...ein Deutsher....Telekom.....Lothar Heinrich....Uni Freiburg das war für mich Inbegriff eines sauberen, heilen Profisports.
Ich weiss noch wie heute, als mich meine Mutter 1997 fragte: "Was haelst Du denn von Lothar Heinrich?" und ich sagte "Das ist ein ganz linker Hund. Der labert von Vitaminen und setzt den Jungs die Spritze mit EPO."
Seid ihr auch so nachsichtig, wenn euch beim Triathlon von Hinterradlutschern und Mannschaftszeitfahrern ehrlich erarbeitete Platzierungen weggenommen werden?
Ehrlich gesagt ja. Mir ist es nämlich sch...egal ob ich 285. oder 271.. werde.
Ich weiss noch wie heute, als mich meine Mutter 1997 fragte: "Was haelst Du denn von Lothar Heinrich?" und ich sagte "Das ist ein ganz linker Hund. Der labert von Vitaminen und setzt den Jungs die Spritze mit EPO."
Nein! Nein! Nein! Gerade der kam mir so integer und gewissenhaft vor. Er hatte irgendwie was von einem superkorrekten Musterschüler, der rummotzt, wenn die 4. Stelle hinterm Komma falsch ist. Naja, manchmal sind das ja auch wirklich die Schlimmsten
Nein! Nein! Nein! Gerade der kam mir so integer und gewissenhaft vor. Er hatte irgendwie was von einem superkorrekten Musterschüler, der rummotzt, wenn die 4. Stelle hinterm Komma falsch ist. Naja, manchmal sind das ja auch wirklich die Schlimmsten
Eben. Windhund. Muss nochmal googeln, was der gerade treibt. Irrt glaub' ich in Colorado Springs herum.