Was haltet ihr davon, wenn wir eine zusätzliche Regelung treffen, wonach Nuller nach vielleicht 30 Tagen aus der Tabelle gelöscht werden, oder ähnliche Regelungen. Denn ich sehe das jetzt bei 100/100, dass ganz viele dann doch abgesprungen sind, oder nach ner Woche aufgegeben haben.
Ja, bin dafür. Die Nuller streichen. Dann wird´s auch übersichtlicher.
Letztes Jahr hatte irgendjemand (das war bestimmt ADJ ) außerdem die Idee mit dem "Ausscheiden", dass man also, wenn man zu weit zurückfällt bzw. zu lange gar nicht fährt, automatisch draußen ist.
Auch die Idee finde ich gut. Denn es geht ja darum, ein bestimmtes (selbstgestecktes) Ziel zu erreichen. Und wenn man zu weit davon abkommt, macht eine "Challenge" gar keinen Sinn mehr.
Echt? Ich wüßt auch jetzt schon, wer sich bestimmt wieder einträgt und wen man eigentlich von vornherein streichen könnte
Was haltet ihr davon, wenn wir eine zusätzliche Regelung treffen, wonach Nuller nach vielleicht 30 Tagen aus der Tabelle gelöscht werden, oder ähnliche Regelungen.
Das hätte ich von mir aus so gemacht. Aber ich habe es jetzt noch in den ersten Beitrag eingefügt.
Zitat:
Zitat von reitschl
......Regeln legt man normalerweise vorher fest- von daher find ich diese Diskussion überflüssig!
Da wir aber noch vor der Challenge sind kann das gut noch geregelt werden.
Heute habe ich den frühlingshaften Nachmittag für einen 100km Runde genutzt. Ich bin bereit für den Start der Challenge
Felix
Mein Ziel ist klar definiert: (viel) mehr als 4.000 km
Aber ich freue mich schon, denn Radfahren liegt mir mehr als die ständige Lauferei...